Das wasser würde ich nicht mehr trinken aber Italiener stehen ja auch auf Muscheln . Aber wenn sie lieber den Kot der forellen lieber trinken als wahrscheinlich nicht vergiftetes wasser .
PS:In Deutschland nimmt man Elritzen zur Überprüfung der Wasserqualität
Beiträge von lo
-
-
Taxler hat geschrieben
"Der Fischereischein in Bayern ist bereits laminiert. (eingeschweisst) "
ich hab heut meinen auch bekommen und die Frau auf dem Amt hat als tipp gesagt das man ihn einschweißen soll. Frage wenn ich meinen verliere muss ich dann noch mal so viel Blechen -
Wassermann
hast du einen Wurm schonmal schwimmen sehen -
-
-
dAS ISt zwar nicht in deinem Gebiet aber am Bodensee z.b Zech gibt es einen Campingplatz der direkt am Wasser ist.
-
Jackob hat geschrieben:
In schweden geht man bei turnieren nicht nach gewicht sondern nach länge(in den niederlanden meist auch!),der fang wird auf einem von der turnierleitung ausgegebenen massband fotographiert,und die länge der fische wird dann addiert.
diese methode ist wesentlich fischschonender als eine hälterung der fische!
cu jakob.
Ich finde dies auch schonender. Dazu ist ein Bericht im Blinker. Ausgabe wiß ich nicht mehr. [/quote] -
Auf Aal geht es in Zech gut. liegt neben Lindau
-
Habe das gleiche Problem. Woher kommst du?
-
Hi kann mir einer ein gutes Raubfischgebiet im Raum Donau-Rieß (Don) sagen.
-
Ich hasse Weißfische besonders Karpfen
-
80%, das kann schon sein. Alle Angler die ich kenne haben auch Teleruten.
-
Aus Nördlingen was du aber wahrscheinlich nicht kennst. Liegt in Bayern, die Nächst größere Stadt ist Augsburg die 30km wegliegt.
-
Nein in unserer Nähe ist keine Angelschule.
-
BALZER Magna Magic Spin ist 270 cm , 2-Teilig , 140 cm T-Länge , 10/40 Wg
-
Was von beiden ist besser
-
Sollte man als einsteiger in die Spinnanglerei einen Kurs nehmen oder geht das auch mit Filmen oder Büchern?
-
In userem Bundesland Bayern ist ein Wels das gleiche wie ein Waller. Für die Brachse gibt es ja auch mehrere Namen.
-
-
Schaue mal unter http://www.angeln.de . Dort ist eine Anleitung die sich Burenangeln nennt. Hört sich ziemlich Abendteuerhaft an.
Petri Heil[/i]