ihr habt aber echt 'ne gute Figur gemacht, als ihr 3 nebeneinander mit der Stippe auf der Spundwand gesessen habt
....muss aber sagen, dass ich immer noch öfters mal "son Teil anpack" Bringt doch auch mal Spaß...
Fynn
ihr habt aber echt 'ne gute Figur gemacht, als ihr 3 nebeneinander mit der Stippe auf der Spundwand gesessen habt
....muss aber sagen, dass ich immer noch öfters mal "son Teil anpack" Bringt doch auch mal Spaß...
Fynn
DMAX weigert sich leider auch
Geil Andre, Petri
Ich habe mal ne Anfrage an DMAX geschickt Tom.
Vielleicht wirds ja was
Die Stipper.....
Hat mir aber gut gefallen
Ich sach euch, wer diese Rute einmal in der Hand hatte, will die nicht wieder her geben...
So weit geht meine Kaufsucht dann aber doch nicht, bei 500¤ pro Rutei st Schluss
Da kann ich mir nur anschließen
Besonders geil sind auch immer die Posting: Ich schließe mich der Meinung von xxx an.
Oder eine gewisse Person, die bei jedem "Mitfahrgelegenheitsthread" schreibt: "Klingt gut, kann aber leider nicht..." Ich hoffe mal der findet so schnell nicht hierher
Ist bei höchstens 35m Wassertiefe denn wirklich so "heftiges" Gerät notwendig?
Das kann man ja fast mit Ostseefischen vergleichen....
Der Spaßfaktor ist mit leichtem Gerät sicherlich um einiges höher
...und max. 150gr sollten ja auch reichen.
Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
Kenne leider nur das Ostseefischen...
Wer schei** baut, muss auch dazu stehen können ...
Ich weiß ja nicht wie tief da gefischt, aber so wie es sich anhört mind. 50m, eher tiefer oder?
Was willste da noch mit einer Mono?
Meiner Meinung nach total fehl am Platze, wenn sich die Investition in Geflochtene lohnt, dann doch gerade beim Tiefseefischen. Wenn nicht da, wo sonst?
Zitat von daKopfi
Hätt dir schon helfen können, bin in Latein ein Musterschüler(Steh auf 1,9)
und bin im 3. Jahr.
Bist'n Held
Ich bin im öhm 5. Jahr Latein und joa...hatte auch fast immer 'ne 5 im Zeugnis
Naja Grundlagen der ersten beiden Jahre völlig verpennt und die jetzt noch nachzuholen ist mir echt zu anstrengend, da konzentriere ich mich lieber auf die anderen Fächer
Latein ist eh nächstes Jahr weg