Beiträge von Fynn_sh
-
-
-
Geil Matze Dickes Petri...
Bin heute auch nochmal losgewesen, aber war nicht viel zu holen, nur lütte
-
Bei mir waren es an dem Tag in DK übrigends 5 Forellen in 3std...2 so 50-55, 3 kleine...
War ganz gut, endlich mal wieder Fisch...Schade das dieses WE der Kälteeinbruch kommt, werde dann wohl mal zu Hause bleiben und nächstes WE erst wieder losziehen...
-
Danke Peter Mal schauen was geht.
Nochmal Petri Matze waren ja leider wieder nur kleine Forellen...
Aber wird schon noch -
Moin
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden
Petri Matze bei mir lief es bisher leider nicht so, wie es eigentlich sein sollte...aber naja, wird schon noch.
Die ganze Woche ordentlich Fliegen gebunden, jetzt gehts morgen mal wieder nach DK Mal schauen was es dort zu holen gibtTom
ewig nix gehört Alles fit soweit? -
-
-
Moin
die Sensithin ist meiner Meinung nach die schlechteste Markenschnur auf'm Markt
Mit der BigGame so gar nicht zu vergleichen, damit war ich immer sehr zufrieden
-
Hier nohcmal ein Bild des Köders
Irgendwie finde ich das persönlich sehr gelungen
-
-
Na da hat wohl jemand keinen Bock gehabt die Englischlektüre zu lesen Kommt mir irgendwie bekannt vor
Glaube kaum das dir hier jemand die Hausaufgaben machen will.
Bei Google findet man aber eigentlich auch englische Inhaltsangaben...
Hat mir bisher auch immer über die Lektüren geholfen -
Bist du gar nicht mehr unterwegs Tom?
-
Jop das stimmt so, die dicklippigen sind extrem schwer zu überlisten.
Ich glaube es gibt keine Fischart, die Köder so geil ignorieren können
Das ist echt eine extrem anstrengende Fischerei, man sieht die Schlachtschiffe bis ü90cm vor sich grasen, wirft sie direkt an, immer wieder...und nix passiert
...und irgendwann nimmt doch mal eine die Fliege, dann ist aber was los.. -
-
Zitat von Ixam
Was ist denn das für eine frage?
BINDEN
es gibt nichts schöneres als einen Fisch mit eigener Fliege zu fangen...Grüße
ixamNicht? Dann mache ich wohl was falsch
Mir gehts das Fliegenbinden nur noch auf'n Sack. Leider gibts die fliegen aber so nicht zu kaufen, wie ich sie haben will
-
Greys GRX.....
-
-
Na ich weiß ja nicht...
Als ich den Köder noch regelmäßig gefischt habe, mit Zupfen, Twitchen und allem drum und dran :p war er bei mir der absolute Nachläufer Köder
Soll heißen: Auf keinen Köder hatte ich mehr Nachläufer als auf den Spöket...Mmh Rasseln werden meiner Meinung nach immer überbewertet....
Kann mir nicht vorstellen, dass MeFo's viel nach Gehör jagen. Beutefischen machen ja an sich auch keine großen Geräusche im Wasser, und erst recht rasseln sie nicht.
Ich (!) denke eine vernünftige "Druckwelle" im Wasser, die die Seitenlinie anspricht, ist um einiges effektiver...Fynn
-