Moin Micha
du bist das Übel
Ne Spass bei Seite, ich war noch nicht wieder los, die Simms ist auch noch dicht.
War ein WE in WH, aber bei 8 aus NW wurde das nichts
Gruß
Fynn
Moin Micha
du bist das Übel
Ne Spass bei Seite, ich war noch nicht wieder los, die Simms ist auch noch dicht.
War ein WE in WH, aber bei 8 aus NW wurde das nichts
Gruß
Fynn
Moin
herzlichen Glückwunsch Tom, wird auch mal Zeit nach der ewigen Werferei und Dämütigung von Micha
:p
Gruß
Fynn
Moin
eindeutig eine SAGE XP 696-2 ... geiles Rütchen
Das schlimmste waren 2 Spro Intessa Power Caster Rollen ....
Gruß
Fynn
Moin
gibt viele MeFo Streamer ...
Der Wooly Bugger ist sicherlich nicht schlecht, besser ist aber meiner Meinung nach noch der Magnus.
Ein paar Streamer, mit denen ich auf MeFo fische: Mickey Finn, Juletrea, Bratpfannenfüller, Magnus, Wooly Bugger, Zonker, Garnelen Imitationen, im Sommer Zigarren oder Muddler.
Meistens mit der Fliegenrute, ab und zu aber auch mit Sbiro.
Gruß
Fynn
Moin
Balzer Magna Princess Softpilk, zwar war sie einmal schon 4-teilig anstatt 2-teilig , aber bis jetzt bin ich wieder mit ihr zufrieden
Fynn
Moin
was ist das denn für ein Modell???
Gruß
Fynn
Moin
ich tippe mal eher das sich kleine Hechte auf deinen Köder stürzen, ein Zander hat mir noch nie den Twisterschwanz abgebissen, außer das er vielleicht nach 5 oder mehr Zandern eingerissen ist ...
Hechte gehen ja ne ganze Ecke heftiger als Zander beim Biss zur Sache.
Gruß
Fynn
Zitat von qualle
Wegen der Gräten?
Oder was ist der Grund für nur Fischstäbchen?
Moin
nee Fischfubie von der Puffforelle damals, war echt widerlich, seitdem esse ich nur noch Fischstäbchen ...
Dancel - Pump it up
Moin
ich esse nur Fischstäbchen
Eine Forelle habe ich mal auf den Teller zurück gek***, seitdem ist Schicht im Schacht Ich habe mir aber fest vorgenommen mal Dorschfilet zu probieren ...
Gruß
Fynn
Zitat von DeckertSchau dir doch mal die Schnüre von Gigafish.de an. Die Powerline ist ne günstige Alternative zur Fireline.
Sehr Empfehlen kann ich dir auch die Spiderwire, die kostet zwar richtig Geld, aber bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Wie jetzt?
Du gehst Gigafish fremd?
Nee mal im Ernst, die Spiderwire ist auch eine super Schnur! Aber für mich gibt es nach wie vor nichts besseres als die Power Pro, in der 30lbs Ausführung sehr gut zum Pilken zu gebrauchen
Und teurer als die Spiderwire ist sie glaube ich auch nicht, 270m liegen bei 30¤.
Bei der nächsten Kuttertour werde ich euch von der Power Pro überzeugen
Gruß
Fynn
Moin
ich oute mich mal als Ab und zu Gucker
Ich fande die Streits mit Desiree Nick immer ganz Lustig und die Jungel Prüfungen, am nervigsten ist aber eindeutig der erste laufende, runde Meter
Gruß
Fynn
Mods wo bleibt ihr?
Seid doch sonst immer so schnell
Moin,
ich finde eure aktion wirklich super!!! Leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich ebenfalls auf der Ms Forelle bin.
Zitat von DeckertLenga, Japanrot und ich werden uns auf der Forellentour selbstverständlich zusammenschließen, und von dieser Superidee Berichten. Aber Dorsche Wuppen läuft eben ein bißl anders ab als anner Kant, das kann schnell mal richtig ins Geld gehen, und ich denke ich spreche da für alle die net so mit Reichtümern gesegnet sind.
Spenden gerne, aber dann doch bitte jeder soviel wie er auch wirklich kann, denn auf Druck und Zugzwang, das würde ich nicht so schön finden.
Aber denke wir Meeresangler lassen uns da schon was richtig schönes Einfallen, vielleicht auch eine Forenumgreifende Spendengeschichte, da ist sicherlich sehr vieles möglich.
Das sehe ich genau so, falls z.B. einer 40 Dorsche fängt (kann an guten Tagen locker vorkommen) und "nebenbei" eine Familie hat siehts schon anders aus Genau so kann ich es mir als Jugendlicher auch nicht leisten für jeden Dorsch 10¤ zu bezahlen.
Die werden sich schon was einfallen lassen und "ein bischen" Geld werden wir auch auf dem Kutter für euch zusammenbekommen
Gruß
Fynn
Ahoi vonne Küste
als Geflochtene kann ich dir die Power Pro seeehr ans Herz legen, 270m kosten 30¤, bei Interesse PN an mich (nein, ich bin kein Händler ... ).
Als nächstes, allerdings weit hinter der Power Pro, kommt die Gigafish Powerline, guck mal hier: wewewe.gigafish.de
Gruß
Fynn
Moin Tom
super Bericht ...
Ein Kuttern auf der MS Forelle, ohne mich? Neeeeee niemals Flemming schleppe ich dann auch wieder mit :p
Gruß
Fynn
Fynn
Moin
Patman, kennst du die Sirius ???
Aber zum Glück ist im Moment ja landnahes Fische angesagt, zumindest stehen die Fische dichter unter Land
Gruß
Fynn