Zitat von swema
es ist, so finde ich, eben nur so schade, dass die Laien, die ja gar keine sind, sich dort blöd stellen müssen, als hätten sie keine Ahnung, und das finde ich sehr sehr traurig.
Brauchste Tascentücher?
Dumm stellen sich die Anfänger ganz sicher nicht, die sind so Nein ernsthaft, wenn jemand nur den Angelschein hat, ist er doch noch lange kein Profi.
Ich kenne auhc Leute die haben seit Jahren den Angelschein, ich würde sie aber trotzdem noch als Anfänger einstufen.
Die paar Male, die ich die Sendung gesehen, hätte ich die Anfänger aber auch als Anfänger kategorisiert. Von denen, die ich gesehen habe, hatte keiner wirklich was drauf
Und jetzt stell dir mal vor, das wären wirkliche Rookies, die noch nicht mal werfen können.....Ne sry
Die würden doch ejdes mal die absolute Klatsche von den Profis (wobei ich bei den Profis auch schon son paar Leute gesehen habe, die eher zu den Anfängern gehört hätten...) kriegen.
dorfener
stimmt, die Fliege sah echt gut aus.
Sah mir irgendwie so aus, als wäre sie aus orangem Rehhaar gebunden. Auf jeden Fall wurde sie aber auf einem Zwillingshaken gebunden.
Der Schwanz hätte vom Goldfasan kommen können.
Eine Bachflohimitation war es auf keinen Fall, irgendein Reizstreamer...