Beiträge von dennisH

tjao forellen solls noch paar geben bei uns 8) aber eigentlich ist desn normaler baggersee ... der meint das seit zum schutz der zander und hechte in ganz thüringen und ist sich auch ganz sicher das er die verordnug zu hat nur zeigen kann er se mir net ...

danke für den link .. naja die gesetze bzw verodnungen hab ich mir schon nenn paar mal durchgelesen ;)

und ne vereinsvorschrift isses auch nicht

aber dem herrn werd ich nochn bissel dami9t nerven das ich das schwarz auf weiss mal sehn möchte (ich will ja nit dumm sterben ^^)

hmm dem gerätehändler ist des auch net bekannt ...

auf hecht und zander bin ja auch net aus ... aber aufn paar dicke barsche 8) nur leider sagen die nix viel zum wurm am haken ...

nun hab ich den typ wiedergetroffen (der ist übrigens im vorstand meines vereins .. bin erst 10 jahre mit bei aber den kenn ich net ) da meinte er das nur kunstköder ab einer bestimmten grösse verboten sein :? sprich mit ganz kleinen twistern usw. dürfte ich (wollt ja auch nur auf barsch ...) also das finde ich nun doch etwas verwirrend ...

ich wurde heute angehalten das das fischen mit kunstködern in thüringen vom 1.01-30.04 allgemein verboten sei :( ... hab aber leider nix zu gefunden ... kann mir jemand der ahnung zum thema hatt bitte verraten ob des ne finte war oder wirklich nun so ist :?: