Woow! Gut gemacht, da hast du ja Talent!
Beiträge von LenaHase
-
-
Angeln-Paradies
-
Hallo zusammen!
Wer hat Erfahrung mit Angeln am Schwarzen Meer? Kann man das in der Ukraine machen? Odesa? -
-
-
Hallo! Danke für die Antwort.
Ich bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge und Tipps was ich noch beachten sollte! Das Zelt muss von der Größe her nur für mich & mein Tackle ausreichen, sollte max 200€ kosten & wenn möglich nicht all zu schwer sein und sich schnell aufbauen lassen. -
Fisch in Schwangerschaft ist doch ein Muss!!! Auf Schokolade und Süßigkeiten kann man verzichten. Aber Fisch ist sehr gesund!
-
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Angelzelt. Dazu habe ich mich hier jetzt schon mal ein bisschen schlau gemacht. Ich denke ein Brolly Zelt würde am besten zu mir passen nachdem was ich dort gelesen habe. Allerdings bin ich mir leider vollkommen unschlüssig, welches ich nehmen soll.
Aktuell schwanke ich zwischen dem Fox Supa Brolly MK 2, dem Fast Session Brolly von MK und dem 60" Oval Brolly von JRC. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Zelte oder den Herstellern? Wie schaut es mit der Qualität aus, sind die alle auf einem Level?
VG
-