Zitat von GerdGibts keinen Streit, mach Dir da mal keinen Kopf.
An dem See gibt es keinen normalen Wasserstand, der See hat eine Verbindung zum großen Bach und der Wasserstand schwankt immer. Nahezu alle Grundstücke sind in privater Hand, man kommt da gar nicht hin, ohne über Privatgrund zu laufen.
Naja doch... es gibt einen öffentlichen Steg über den kommt man ans Ufer, welches durch das Niedrigwasser entstanden ist... und fals es nicht verboten ist dort zu angeln wär es halt ne gute Möglichkeit das ganze Gewässer rundherum zu umlaufen und eben zu beangeln... also was ich damit sagen will ich komme schon auf lealem weg an das ufer ohne über irgentwelche grundstücke zu laufen... und wie gesagt am ufer betrete ich ja weder das grundstück hinter den zäunen und auch auf dem Steg der leute bin ich ja nicht, nur daneben. Und ich laufe halt darunter durch um am Ufer weiter zu gelangen.
Und wenn gerade jemand auf seinem steg situt dann fische ich da ja auch nicht will ja niemanden stören und ich bin wirklich niemand der da lautstark jeden Biss bejubelt oder da anfängt ein Bier nach dem anderen zuzischen.