Hat jemand Erfahrung in den gleichen Gewässern in der Gegend Bodenteich / Wittingen ...?
Ich brauche BREITBAND!
Beiträge von HugoBall
-
-
Hallo!
Na das ist extrem nervig ...
Von welcher "Marke" war das gute Stück? -
Es gibt große Zanderbestände in den niederländischen Flüssen und Kanälen (fast alle mit den VISpas zum Angeln geöffnet). Sie können am Rande des Wassers gefangen werden, zum Beispiel durch Straßenangeln oder durch Gießen aus den Buhnen an den Flüssen. Ebenso macht es Spaß, mit einem Angelguide auf eine Angeltour zu gehen. Es gibt Dutzende von erfahrenen Zander Angelführer in den Niederlanden. Neben der Tatsache, dass es ein schönes Erlebnis ist, ist ein Ausflug mit einem solchen Zanderführer in der Regel auch eine Garantie für den Fang einer großen Anzahl dieser Fische. Es ist nicht außergewöhnlich, Dutzende von Zanders pro Tag zu fangen - vor allem nicht am Nordseekanal und der IJ bei Amsterdam.
-
Hallo!
Das ganze Meer rund um die Insel Elba ist fischig, so lange Sie von Häfen und Stränden fern bleiben, können Sie fischen, wo Sie wollen.
Sie sagen die Felsen ein paar Schritte entfernt von den Stränden in Porto Azzurro, Punta Fetovaia, die Gegend zwischen Calà Grande und Capo Caldo in der Nähe von Capoliveri, die Gegend von Nisporto und Nisportino, die Felsen von Sant'Andrea, die Felsen in der Nähe der Strände von Innamorata und von Procchio sind alle gute Plätze.
Tschüss
-
Hallo there..i kam vor kurzem hier ... und ich habe etwas Freizeit ... bist du noch verfügbar ..?
-
-
Ich bin hier vor ein paar Tagen und ziemlich frei .. Ich wünschte, ich könnte dich jetzt begleiten ... Bist du jetzt verfügbar?
-
Ich benutze derzeit Sony Walkman NWZ-E436.Dies ist wirklich billig und tolle Unterstützung ... Wirklich ein tolles Gerät ...
-
Ich würde ihn lieber essen ...
-
Das ist eine wirklich coole Geschichte .. Vielen Dank für das Teilen mit uns ...