Also ich konnte bisher jeden Tag mitmachen.
Dadurch dass ich Nachtschicht hab kann i da ziemlich oft reinschaun und konnte bisher jede Nacht mitmachen.
Gewonnen hab ich aber leider a no nix...
Beiträge von Tiefkühlangler
-
-
Vielen Dank für die Antworten und eure Hilfe.
Ich werde mir jetzt die Power Pro Schnur holen, da mir diese wirklich am besten zusagt in dem ganzen Wirrwarr an Schnüren. Und dann werd ich hoffentlich erfolgreich auf Waller fischen -
Danke Valestris,
Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer. Die Power pro hab ich mir etz mal im Angelladen um die Ecke angesehn weil der hatte die zufällig da. Die sieht ziemlich gut aus. Zur Leitner konnte er mir aber nichts sagen.
Inwiefern fällt die Leitner ziemlich dick aus?
Bin ich dann bei ner 0,60er so dick wie ne 0,80er? Oder eventuell noch dicker? Ich kann mir da grad leider nicht viel drunter vorstellen.
Gruß
Reinhard -
Hallo,
Da ich mir vor kurzem Ruten und Rollen zum Wallerangeln zugelegt habe suche ich jetzt noch nach der passenden Schnur. Allerdings ist die große Auswahl an Schnüren und deren Angaben zur Abriebfestigkeit und Tragkraft ziemlich verwirrend. Ich habe mir z.B. die Leitner Dynacast 0,60er mit 107kg Tragkraft angesehen.Aber braucht man diese hohe Tragkraft bei uns in Deutschland? Oder gibt es andere Schnüre die von der Abriebfestigkeit besser sind?
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Ich habe mir folgende Ruten und Rollen gekauft:
Black Cat Freestyle 3,00m 100 - 400g WG
Uni Cat Warlock Distance 25000Gruß
Reinhard -
Hallo,
Ich weiß nicht ob du dir bereits ein Bivvy gekauft hast.
Aber ich hab das Fort Knox 3,5 Mann Zelt seit 2 Jahren und ich nutze es ca. 15 bis 20 mal im Jahr, da ich wenn ich mit den Kindern zum angeln gehe viel Platz brauche.
Und ich bin sehr zufrieden damit. Kann es nur empfehlen. Und für das Geld kriegst du kein 3,5 Mann Zelt bei nem anderen Hersteller.
Hab meins im Angebot mit Winterskin für 310€ gekauft.
Gruß
Reinhard -
Hallo,
Ich heiße Reinhard bin 30 Jahre und komme aus der Oberpfalz. Ich bin seit 4 Jahren leidenschaftlicher Angler.
Einen bestimmten Zielfisch habe ich nicht. Ich bin mehr der Allroundangler der mit viel zu viel Ausrüstung ans Wasser fährt und vor Ort entscheidet welcher Zielfisch beangelt wird.Grüß
Reinhard