bei mir steht überall am 20.4.2004 verfasst hallo????wie kann man das ändern
Beiträge von dorschangler14
-
-
Also ich fahre jetzt in 2 Wochen hoch an
die schöne Ostsee und wollte euch mal fragen Wo man am besten in der Lübeckerbucht fängt also z.B (Neustadt,Pelzerhaken,Grömitz,Kellenhusen bis Fehman )nicht vergessen wollte auf dem Wasser angeln .Würde gerne auch noch mal wissen wann die beste Zeit wäre morgens früh oder spät abends in der Nacht bitte antwortet mir wenn nicht gehe ich zu Kalles AngelshopMfG
Dorschy
-
Wo sitzen die forellen im sommer am grund oder an der oberfläche?Wenn sie am grund sitzen müsste man mit wassergeist anstatt mit sbirolino angeln, richtig ?Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.
-
Wasserkugel mit pilotkugel (posenartige montage):Wasserkugel , gummikugel ,stopper , festgestellte pilotkugel und ein wirbel mit vorfach oder ein direkt angebundenen haken und ein bischen gewicht an das vorfach
Dorschy
-
Wen man mit mais an der schleppposoe angelt , solte man dann pausen beim schleppen machen???? da sich das mais ja nicht dreht oder nicht ???
Dorschy
-
Hi wollte mal wissen wie man die forelle vorbereitet bevor man die forelle in den räucherofen hängt?????
Dorschy
-
Warum fängt man in der Jahrszeit nicht so gut auf forelle mit wassergeist??????Bin an überlegen ob ich mir auch ein sbirolino hole der letzte ist mir abgerissen:
Wer schön wenn ihr antworten würdet
Dorschy
-
hi wollte mal wissen was es noch für montagen gibt für forelle ausser :Schlepp-Pose , Blei , Sbirolino , Wasserkugel mit und ohne Pilotkugel .
Vieleicht wisst ihr noch ein paar monatgen und könnt sie mir sagen .Dorschangler14