Ich bekomme mit einer Sicherheit von 99% Bisse wnn ich mal einen Schluck trinke!
MfG, Feederfreak
Ich bekomme mit einer Sicherheit von 99% Bisse wnn ich mal einen Schluck trinke!
MfG, Feederfreak
Ich hoffe : 1:2 Für Deutschland
Ich vermute: 2:0 Für Holland
Entweder ist Kahn saugut, oder Grottenschlecht.
Nee, ich finde die beste Folge ist die mit der Insel.
Ich hab auch mal mein Feeder wieder gefangen
Achtung, Engerlinge Beißen!
Besonders große Brachsen sind nachtaktiv!
Nicht mit Mais geizen: 5-6 Körner dürfen es schon sein.
Man fischt ja auch mit Tigernüssen. Ich habe auch schon mit Nussteig experimentiert, aber den fanden besonders die Brachsen toll.
MfG, Feederfreak
Bei mir kommt manchmal nur so ein blöder Hinweis "invalid_session" was heist das?
MfG Feederfreak
Bei vielen Vorfächern ist auch eine Skizze dabei! (Kryston)
Misch mal größere Partikel ins Futter, z.b.Gebrochenes Frolik oder Pellets
Ich nehm zum Feedern hauptsächlich ne 18ner oder 20er Schnur.
Was ist ein Stiff Rig?
Ich hab in nem Katalog ein Vorfach entdeckt, wo dabeisteht:" Gut geeignet für Stiff Rigs"
Könnt ihr mir sagen was das ist?
Danke, Feederfreak
Beim Räuchern brauchst du gar kein Fett!
Ja, dan noch mal danke für die Tipps!
Petri Heil!
Is spitzte auf große Brachsen. Allerdings darfst du es nicht zu stark dosieren. Höchstens 10-15% im Futter. Besonders im Stillwasser fänig.
Hatt jemand erfahrung mit Kartoffel-Püree im Futter? Welch wirkung hat es? Wie viel gehört rein?(für 2-3 liter Futter)
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, Feederfreak
Also Ich hab die Warrior auch schon ne ganze Weile. Bin echt zufrieden Damit.Was den Griff betrifft: Der wurde beabsichtigt so desingt, das man besseren Halt hat.
Als Rolle würde ich die Shimano BTR 3500 nehmen, sonst wird sie so schwer.Keine Angst vor schweren Bleien bei der 2,75 lbs ausführung: Die steckt auch noch 100 gr weg.
Hallo!
Das mit dem Spruch von andal stimmt schon, aber man muss auch die Jahreszeit beachten.
Nach dem Laichvorgang sind die Brassen Hungrig , da mögen sie eigentlich alle bis jetzt genanten Köder. Im sommer wenn es heis ist dann fange ich meine Brassen auf Maden am Tag und in der Nacht auf Tauwurm. Im Vilstalstausee wird von den Kapitalen gerne auch Frolik genommen.Im Herbst fang ich sie ausschlieslich auf Maden und Mistwurm.
Also gut,Petri Heil.
MfG, Feederfreak
Ich angel` ja erst seit einem Jahr und als ich wieder mal an der Vils war, da sah ich einen Kollegen der 4 schöne Nasen gefanngen hatte.
Leider war der ziemlich Wortkrag.
Könnt ihr mir Tipps fürs Nasenfischen geben?
Danke und Petri Heil ! :p
Soory Schleienfutter!