Beiträge von Neckartalrebell

Hallo,

als ertses will ich mich mal für mein Missgeschick entschuldigen. Natürlich meinte ich "Jahreskarte" in meinem ersten Thread und nicht Tageskarte.
    Da hatte ich wohl einen Hänger :D

Zum zweiten sind und bleiben 120 € eine Hausnummer, wenn man es mit anderen Preisen für Jahreskarten hier in der Gegend vergleicht. Meine Anglerfreunde meinen alle, dies sei die teuerste Karte hier in der Gegend. Zumal der Besatz in dem Abschnitt sehr zu wünschen übrig lässt.
    Die hatten ihre wenigen Fänge, 95 % Forelle in der Liste eingetragen.

Ich persönlich finde das schon ein wenig unspektakulär. Da ist doch der Xer echt ne tolle Sache. Abgesehen von der B10 und dem Zugverker neben der Strecke.

So, und für den Xer suche ich immer noch jemanden zum gemeinsam jagen :(

[quote='#Allround#Nachhaltig']Man wer von euerem Stammtisch trinkt so viel das sowas bei rauskommt???
    Eine drohne soll einen Kapitalen fisch verscheuchen??? Der Frisst die wenn du pech hast!
    Das wird auch in 100 Jahren nicht klappen und wenn es mal klappen sollte ist das kein Angeln mehr.

Du hast echt Recht!
    Mal gespannt ob der Restalk 2 Jahre angehalten hat. In meinen Augen hat das auch definitiv nix mehr mit angeln zu tun :hand:

[quote='Schimpi']Ein herzliches Willkommen auch von mir...
    ... 120 EUR is echt mal ne Hausnummer !!! Main und Rhein liegen da bei 30 bis 60 EUR ja Richtig erschwinglich im Rennen... ;-)

30km bis ans Wasser findest du viel ???

Naja, viel ist es nicht. Aber wär der Abschnitt von Lustnau bis Neckartenzlingen nicht so teuer, könnt ich vor der Haustür angeln.
    Und das ärgert mich schon ein ganz klein wenig :(

Hallo zusammen,

ist ja schon mal nicht schlecht, dass hier viele meiner Meinung bez. des Preises der Jahreskarte sind. Vielleicht bekommts ja einer der Hegegemeinschaft mit. Wäre ja wünschenswert :dance:
    Jetzt hoffe ich mal, das sich noch jemand meldet zum gemeinsamen angeln am günstigeren Xer.
    Hecht und Zander gehn noch bis zum 15. Februar. Somit bin ich am Sonntag und kommendes WE sicherlich unterwegs.

Haut rein und ein fettes "PETRI!" an alle :D

Hallo Liebe Angelfreunde,

bin relativ frisch beim Angelsport. ich suche Angelkollegen zum gemeinsamen jagen am Neckar Xer. Da ich eher der gemütliche bin, sitze ich gerne und warte. Bin aber auch, wenn nichts geht, gerne mit der Spinrute unterwegs.
    Da ich aus Reutlingen komme, wäre der Abschnitt Lustnau bis Neckartenzlingen eigentlich der praktischere Abschnitt für mich. Leider haben mir viele Angelkollegen aus der Gegend schon von einer Tageskarte abgeraten. 120€ ist schon ne Hausnummer für einen Abschnitt an dem hauptsächlich nur Kleingedöhns geht :hand: .
    Wer mal Interesse hat, gemeinsam jagen zu gehen, der soll sich einfach mal melden.