Beiträge von Allesfischer2004

ich habe eine Frage zum Hartmais!!!!!!!
    ich muss den ja eine nacht vor gebrauch ziehen lassen in wasser und dann aufkochen wie lange muss ich das dann kochen????Wie viel min

ich habe eine Frage zum Hartmais!!!!!!!
    ich muss den ja eine nacht vor gebrauch ziehen lassen in wasser und dann aufkochen wie lange muss ich das dann kochen????Wie viel min

Hey Kollegen!!!
    Ich wollte mal fragen, also ich will ein Zander Vorfach selber machen mit einem extra Zandervorfach!! Soll ich das Vorfach mit Klemmhülsen machen oder gibt es da besondere knoten??????? Schreibt mal was meint ihr

Also ich wollte ein kleinen Ganzen Köderfisch nehmen!!!! und den haken wollte ich so setzten das, das öhr aus dem schwanz rausschaut und der haken auf einer seite vom fisch am ende des schwanzes weil wenn der zander ihn mit kopf vorraus schluckt und er ihn im maul dann hat und ich schlag dann an dann haut er ihn ins maul und er ist fällig also so: Die Spitze des hakens zeigt in die richtung w der fisch aufhört also das ende des fisches

was meint ihr wen cih ein Vorfach selber binde was soll cih dann für ein knoten machen ein ganznormalen am knoten 8 mal um die hauptshcnur und dann durch die wei shclaufen ode rmit klemm hülsen was meint ihr

Hey was meint ihr ist diese montage gut???
    Also:
    Ich habe ein Bissanzeiger durch den ne 30 schnurr läuft. Dann ein anti tangle boom an dem ich ein 20 gramm blei einhänge ohne schnurr dazwischen dann eine Perle und dann der Wirbel, dann ein 7x7 zander Vorfach mit nem Schmalen Einzalhaken den ich am schwanz einhänge und dann das Vorfach durch den restlichen schwanz ziehen mit ner Ködernadel so das der haken rausschaut kurz vor dem anfang der schwanzflosse. Dann den haken mit ner scnurr befestigen und dann rein damit!!!!!!!!!! Weil mit pose das ist mir doch alles zu blöd ich denke mal die Fische bei uns im See haben noch von nichts ne ahnung und denke mal das wenn am 16 der see eröffnet wird die nohc nicht so empfindlich sind weil am ufer sieht man genau dennen ist es geal wenn dort jemand ist den sie rauben und rauben ist dennen doch scheis egal, hauptsache sie haben fressen!!!!!!!!!!!!!!!!! Also was meint ihr ist das so ok?????????????
    Was emint ihr fange ich so meine Zander?? Und bis wann jagen die den bis wann meinst du beisen sie und ab wann lohtn es sich nciht mehr auf zander zu gehn?????

Wenn ich fischne geh was würdet ihr an den Futterplatz schleudenr um Karpfen an zu locken? Und was meint ihr sollte man auf Karpfen auf grund ode rmit Pose gehen eher mit grund oder???

Hey Leute ich habe wiede rmal ein Problem.
    Ich wollte euch mal fragen was meint ihr ist Jetz zur Zeit gerade Posen oder Grundfischen auf Zander besser??? Was meint ihr? Sagt einfach eure meinungen!!!! Und wenn ihr noch Tipps zu euren Methoden habt schreibt sie einfach dazu!!!!!!!
    Also Vielen Dank

Zitat:
    Die werden an jeder Flanke 3 mal quer eingeschnitten, um Bisswunden vorzustäuschen. Der Ryderhaken wir mit der kleineren der beiden Spitzen an der Schwanzwurzel eingestochen, so dass der SChaft aber noch vor der Schwanzflosse endet. Dann wird der Schaft mit etwas Zwirn oder Häkelgarn an der SChwanzwurzel festgebunden.

Könntest du mir das bitte nochmal näher Erklären???? Welche der beiden spitzen und was für nen Schaft???Was ist das?? Hast du nicht ncoh ein Photo davon?????

Hey Leute am 16 Mai wird unser See eröffnet. Wer will kann dazu stossen für das leibliche wohl ist gesorgt. Essen gibt es ab 10.30 bis 13.30 Uhr. Trinken von morgen bis Abends (gott sie Dank!!!) Dieser See befindet sich im Schwrzwald um genau zu sein in Unterbränd, der See heist Kirnbergsee. Unterbränd liegt in der nähe von Bräunlingen und in der nähe von Donaueschingen und das in der nähe von Villingen - Schwenningen.

Also wenn ihr Lust und Zeit habt zu kommen ihr seit alle recht herzlich Eingeladen!!!!!

Hey Leute alles klar??

Was meint ihr was sollte ich für eine Montage auf Zander am See nehmen wo jetzt erst Eröffnet wird, soll ich nehmen??? Was für ein Blei Wie soll ich den Köderfisch fest machen durch den Körper fädeln?? Oder was meint ihr???? Schreibt bitte alles genau wie möglich!!! Wie schwer das Blei alles einfach wenn möglich Bilder noch dazu! Das wäre sehr nett von euch wenn ihr noch Bilder hättet.

Vielen Dank im Vorraus