HI Sven, herzlich willkommen im Forum.
Beiträge von security-carp
-
-
Habe Erfolge mit Mais-, Erdbeere- und Fischgeschmack verbuchen dürfen.
-
Habe in letzter Zeit folgendes Takle verwendet und NUR GUTE Erfahrungen gemacht:
Rollen: Daiwa Infinity X 5500 Freilaufrolle
Ruten: 3-teilige Prologic Cruzade (habe ein kleines Auto, LEIDER)
Bissanzeiger: uralte Fox DXR (die Dinger funktionieren wie am ersten Tag und sind zwischenzeitlich über 10 Jahre in meinem Besitz, die habe ich aber auch schon gebraucht gekauft)
Montage: Carp Komplett Fertig Montagen (habe keine Zeit/Lust zum selber binden und da ist alles dran von Leadcore, Blei über fertige Rigs bis hin zu Anti Tangle Sleeves)RogMa440, hoffe dir weitergeholfen zu haben
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, je stärker es RIECHT desto besser beißen die Schuppies
-
Fas, sind bei euch Futterboote erlaubt?
-
Hab in der Landesfischereiverordnung was gefunden, sehe ich das richtig, dass an jeder Rute mit 3 Vorfächern geangelt werden darf?
http://www.asv-freiburg.de/fil…te/LFischVO19.03.2010.pdf -
Seit letztem Jahr habe ich das QEEDO Quick Bivvy 2 Sekundenzelt im Einsatz. Geniales Zelt, viel Platz, sehr durchdacht und sehr schneller Auf- und Abbau.
Habe letztes Jahr noch 199€ bezahlt, jetzt hat er es 169€ reduziert.
Was ich auch geil finde, sind die Rutenhalterungen am Zelt, kenne ich von keinem anderen.Bitte kein Einstellen fremder Bilder
-
Hunter_of_carp, versuchs bei eBay, gib mal folgenden Suchbegriff ein: Karpfen komplett Montage