Beiträge von der-becker
-
-
Er hat sich überwiegend unter Pflanzen versteckt, ins freie Wasser ist er kaum geschwommen, die Farbe ging aber eher ins rote.
-
Letztes Jahr habe ich auch so ein Phenomen an unserem Gewässer entdeckt, ein Karpfen war es auf keinen Fall, viel zu schlank
-
Zitat von der-becker
Kann mir bitte einer verraten wo es diese Montagen zu kaufen gibt, Vor allem hat es mir diese ganz links angetan, das ist doch eine Method Feeder Montage bzw. Futterkorb, oder?
Vielen Dank für eure Kommentare, eine Antwort auf meine Frage wäre mir aber doch viel lieber.
Hier noch eine hinterher. Kennt sich einer von euch mit Method Feeder aus? -
Habe mir so ähnliche Karpfenmontagen bei Askari gekauft, bin aber mit der Qualität nicht besonders zufrieden . Kann mir bitte einer verraten wo es diese Montagen zu kaufen gibt, Vor allem hat es mir diese ganz links angetan, das ist doch eine Method Feeder Montage bzw. Futterkorb, oder?
-
Seit einigen Wochen läuft es wie eine 1
-
Angelt einer von euch auf dreiteilige Karpfenruten?
-
-
Benutze schon seit vielen Jahren die Shimano xte und xtea in der 8000er und 10000er Ausführung, für deine Bedürfnisse unschlagbar. Das sind nicht die neusten Modelle aber einfach nur geil und sehr günstig zu bekommen (gebraucht).