Beiträge von Raubfischfan
-
-
@jenbun: Gibt's da Unterschiede? Ich meine mich zu errinnern (das ist aber schon 2-3 Jahre her), das 'ne Karte für die hessiche Seite 20¤ gekostet hat, ohne Jugendfischereischein. Für die ebsch Seit' warn's nur 16¤, für Erwachsene. Aber ich könnte mich auch irren.
-
Ne Rheinjahreskarte kostet ca. 16¤, wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat von Furby93
Ich suche einen Moderator fürs Off Topic mein Forum. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der ein bischen ahnung hat.
Um im "Off Topic" zu moderieren, muss man sich nicht mit t.a.t.u. auskennen.
Leider hab ich keine Zeit für sowas...
Außerdem: Jetzt lasst mal den armen Furby in Ruhe! Der steht unter Artenschutz!
-
Na und? Ärgerlich, aber dann eben nächstes Jahr wieder. Hauptsache Deutschland wird Weltmeister und Mainz steigt nicht ab! :p
-
Also ich kann keine Anzeichen für einen Fake erkennen:
Der linke Arm kann vom Hecht verdeckt sein (Kiemengriff). Von der Schnur alleine kann der Fisch wohl schlecht gehalten werden.
Die Lage des Spinners im Maul ist denke ich nicht ungewöhnlich.
Der Hecht liegt sehr realistisch über dem rechten Bein. Dafür hat sich der angebliche Fänger etwas Wasserdichtes über das rechte Bein gezogen. Darunter trägt er eine Jeans (linkes Bein).
-
Ich schließe mich schorschs' Meinung voll und ganz an.
Das gestern war zwar eine desolate Leistung, unsere Jungs haben jedoch schon gute Spiele in der Vergangenheit abgeliefert; wobei die Abwehr einem natürlich immer Kopfzerbrechen bereitete.
Bei einem Freundschaftsspiel scheint die Motivation bei unseren Jungs aber generell nicht sonderlich hoch zu sein.
Es ist alles drin.FangNix: Ich denke, das Klinsmann die richtige Entscheidung war.
-
Macht lieber nicht weiter so, sonst wird bald auch noch das Zitieren verboten sein...
andal: Zu meiner Verteidigung: Das war eine fahrlässige Handlung im Affekt.
-
-
Schoooon wiiieder...
Wie oft ist das denn im Jahr...?
-
Wie? Hab ich nix gewonnen? Ich hab doch extra gratuliert!
Pah!
Ich ziehe meine Willkommenswünsche zurück!
-
AHHH, WIR WERDEN ALLE STERBEN !
OH MEIN GOTT !
RETTE SICH WER KANN !
-
Ja Diddi, nach 6 verangelten Zandern sollte man wirklich mal seine Montage überdenken.
Der Vergleich mag nicht ganz passen, ok, aber ob abschlagen oder zurücksetzen, man sollte immer von Fall zu Fall abwägen und nicht eines kategorisch ausschließen.
Bevor ein Fisch langsam verhungert schlag' ich ihn lieber kurz und schmerzlos ab - obwohl man das vorher eigentlich gar nicht wissen kann...
Der Angler kann, wie bereits erwähnt, mit einem zeitigen Anhieb und seinen gewählten Montagen etc. schon viel zur Vorbeugung beitragen - und sollte das auch tun
-
Ich bin der Meinung, dass es Tierquälerei ist, einen Fisch, der den Haken richtig tief geschluckt hat inklusive abgeschnittenem Haken ins Wasser zurückzusetzen. Wenn wir als Mensch einen Haken im Magen oder in der Speiseröhre hängen hätten...
-
Also isch hab des hier noch nich so ganz kapiert. Muss isch dem denn jetzt unbedingt graduliern' um die Rolle zu kriegen oder krieg isch die irschendwie auch so?
Ach, na gut: Herzlich willkommen dem 4000. User!
Ach herrje, hätt ich fast noch vergessen:
Natürlich von Herzen! Mach weiter so!
-
Nachvollziehbare Argumentation! Vollkommen plausibel! TOP!
-
Guten Morgen,
gibt es denn Lachse im Rhein? Zum Angeln sicher nicht, oder?
Und in welchen deutschen Flüssen gibt es denn noch Störe? Die müssten aber doch wohl auch geschützt sein, oder?
-
Ich habe mich für den Saibling entschieden. Der Schneekarpfen ist aber auch recht gelungen muss ich sagen.
-
"Entlassungs- Produktivität" ist "Unwort des Jahres"
Frankfurt/Main - "Entlassungsproduktivität" ist das "Unwort des Jahres" 2005. Das gab die unabhängige Jury aus fünf Sprachfachleuten in Frankfurt bekannt.Der betriebswirtschaftliche Begriff verschleiere "die meist übermäßige Mehrbelastung derjenigen, die ihren Arbeitsplatz noch behalten konnten".
So begründete Jury-Sprecher Horst Dieter Schlosser die Wahl. An zweiter Stelle rügten die Juroren bei ihrer 15. sprachkritischen Aktion die Formulierung "Ehrenmord". "Bombenholocaust" kam auf Platz drei, gefolgt von "Langlebigkeitsrisiko"."
Damit hat wohl keiner gerechnet. Noch nie gehört.
-
Vielen Dank. Werde ich machen.
Zuvor musst du aber erst mal deinen Fangbericht schreiben.
Viel Glück!PS: Ist das Algenproblem etwa sehr schlimm, so dass der See nur schwer beangelbar ist?