Nimm doch Einmal-Handschuhe oder was Ähnliches.
Beiträge von Raubfischfan
-
-
-
Hier, der ist auch gut:
Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält.
"Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen.
"Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen."
Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden.
"Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert.
"Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker."
Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr:
"Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen." -
Stefan: Wie lief's?
-
Das Erste find ich am besten. Wirklich tolle Bilder!
-
DIE Geheimwaffe: http://www.youtube.com/watch?v=21DpAT1ueeg
Für Leute mit wenig Zeit: ab 3:28 schauen. Aber in voller Länge auch sehr amüsant
-
Haha Christian, der war böse!
Aber was ne krasse Geschichte...
-
-
Meine ist schon gestern gekommen.
Vielen Dank noch mal!
-
Hey, da hab ich die Augsburger dann doch wohl etwas zu stark eingeschätzt. Glückwunsch an euch beide!!
-
-
Ja sind denn schon wieder Wahlen?
ok, dass man den kleinen Bengel da schön auf dem Fissch rumkloppen lässt, das muss nicht unbedingt sein. Aber das ist ja wohl mal komplett lächerlich. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die Fische nicht mit dem Totschläger getötet, sondern nur waidgerecht betäubt wurden. Schön, dass aber nur die wenigen Ausschnitte zu sehen sind. Den Rest der Geschichte hat man dann mal schön unter den Tisch fallen lassen. Raab halt...
-
Ich finde auch, dass man es nicht übertreiben muss.
-
-
Zitat von foersterasslar
Unser Nachbar hat einige Bienenvölker. Diese beruhight er duch Rauch. Vielleicht wäre es einen Versuch wert sich eine " normale" Pfeife anzustecken.
Hey, der Junge ist 13! Willst du den Kleinen etwa zum Rauchen ermuntern?
Zitat von Taxler
Die sitzen ja nicht wie diese widerlichen Fliegen vorher auf nem HundehaufenNee, aber dafür auf toten Tieren. Auch nicht viel besser, oder?
KING Fisher 1995: Wenn dich die Wespen wirklich so nerven, nimm doch einfach ne große Mückenpatsche mit ans Wasser. Aber wie bereits gesagt wurde, die Wespenzeit ist auch bald wieder vorbei.
-
Stell doch mal n Glas Cola neben dir auf den Boden. Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten - wenn du ein geübter Schläger bist - mit der ganzen Handfläche die Tiere zur Seite hin abwehren (dabei auf deinen Nebenmann achten).
Drittens: Den neuen Angelsimulator 5 kaufen und Fenster geschlossen halten.
-
Hallo,
ich hatte gehofft, dass sich noch ein paar mehr Leute an der Umfrage beteiligen. Das Thema ist doch sehr interessant wie ich finde. Immerhin handelt es sich bei allen Fledermäusen um streng geschützte Arten.
Grüße
-
Sehr lesenswert sind auch die Meinungen zum Thema (auf der Seite etwas runterscrollen). Habt ihr euch mal die Beine von dem Menschen auf dem Bild angeschaut? Wahrscheinlich hatte sich der Zander so fest darin verbissen und ließ sich nicht abschütteln, so dass er am Bein der Person mit an Land gebracht wurde.
-
-
Warum zählen denn die Bonuspunkte immer nur so wenig? Das fand ich in der ersten Saison besser. Da konnte man damit wenigstens noch was reißen.