Deckert
Rednitzfischer
Docdigger
Koi
Die existieren nich. Und weiter unten interessiert's ja eh keinen.
Deckert
Rednitzfischer
Docdigger
Koi
Die existieren nich. Und weiter unten interessiert's ja eh keinen.
Irgendwie werd ich die letzten drei Spieltage richtig durchgereicht...
Ich denk beim Tippen anscheinend zu viel nach. Glüchwunsch auch von mir, aber fühl dich nicht zu sicher da oben.
Und der Mole is ja auch wieder zurückgekommen.
Danke Tom, aber die ganzen Spieltagssiege nützen mir am Ende wenig, wenn Bayern nicht Meister wird und der Pantelic nicht mal wieder ein paar Tore schießt. Blöde Bonustipps...
Naja, jetzt erst mal Länderspielpause. Wenn man in den oberen Regionen ist, steht man ja immer ganz schön unter Tipp-Druck. Glückwunsch auch an thoma zum Knacken der 300-Punkte-Marke!
Das ist ja bisher arg bescheiden... was spielen die denn da nur...?
Herzlich Willkommen!
Niemand? Gibt's doch nich...
Also einen See und Angelkarten soll es da zumindest geben....
Wer ist Torsten?
Hallo,
hat da schon mal einer geangelt oder kann irgend etwas dazu sagen?
Werde im April für 5 Tage dort in der Nähe Urlaub machen.
Mainz.... einfach nur GEIL !
Es ist zwar schon eine Weile her, aber in Speyer und Berlin war ich mal in Sea Life.
Soweit ich mich erinnere kann ich mich euren Beobachtungen anschließen. Der Schwerpunkt liegt dort nun mal auf den Meeresfischen; Rochen, Haie, die für Kinder zweifellos interessanter sind als ein Karpfen oder eine Bachforelle; obwohl mich persönlich die einheimischen Arten sehr interessieren. Deshalb war ich das eine Mal auch sehr enttäuscht: Hecht und Zander gab es nicht zu sehen...
Die Beckengrößen fand ich eigentlich in Ordnung. Gut auch, dass Umweltschutzthemen angesprochen wurden.
Am Ende konnte man glaube ich Anemonen und Seesterne "streicheln". Das muss meiner Meinung nach nicht sein.
Fazit: Nicht überwältigend, aber durchaus lohnend und interessant.
Zitat von fishing for lifealso ich war heute noch mal am Teich. Von innen kann ich gar nicht erkennen, wo das Wasser abläuft. Nur von außen eben.
Kann man das Loch irgendwie ausfindig machen, z.B. dass man Dreck aufwühlt und dann schau, wie das Wasser läuft?
Naja, die Löcher sind ja meist unmittelbar am Ufer. Wenn du Schlamm aufwühlst kannst du mit etwas Glück erkennen, wo er "hineingesogen" wird und so das Loch ausfindig machen und verschließen.
Zitat von fishing for life
das mit den Brettern:
nützt das was, wenn ich die irgendwo reinhaue, wo ich denke, dass der "Gang" verläuft, da ich ja nur außen sehe, wo das Wasser rauskommt, oder wird das dann sofort wieder umspült?
"Irgendwo" bringen die sicher nix. Wie gesagt, bin kein Teichwirt, aber ich stopfe die Gänge und Löcher immer mit Grasnarbe und Schlamm. Manchmal spürst du die Gänge auch schon unter den Stiefeln, wenn du die vermuteten Bereich mal ordentlich abtrittst.
Aber das ist auch ein ewiger Kampf. Probier' am besten auch mal das mit den Fallen, das wird auf Dauer Abhilfe schaffen.
Das Problem kenn ich gut. Ich glaube Wasserratten graben diese Löcher.
Gang aufgraben, mit Schlamm/ Erde füllen. Wenn du das Loch im Wasser findest auch dort verschließen.
Anstoß 20.00 Uhr soviel ich weiß.
Mein Tipp: 2:1 für Deutschland.
Ja, Rasch, und ein Gewinn wär nicht schlecht...
Einen User namens "Deckert" find ich nicht in der Mitgliederliste...
Hoffentlich packen's die Meenzer noch...
Aus aktuellem Anlass wieder aus der Versenkung geholt.
Es stimmt also doch!
Hitzfeld raus!!!!
Jaja, der Schlaudraf wird dann neben Poldi auf der Bank sitzen...
Ich hasse diese Arroganz des FC Bayern. Platz 4 sei schlecht für's Image und die Finanzen... Vertrauen in den Trainer? Fehlanzeige. Nach zwei sieglosen Spielen rümpfen die Fans schon die Nase.
Da gewinnen die Bayern mal zwei Spiele hintereinander nicht und schon muss der Trainer gehen...