Beiträge von Banana-Joe

    Zitat von Argail


    Na z.B an der Mecklenburgischen Seenplatte hat der Hecht gar keine Schonzeit.


    Aha! Man lernt nie aus.
    Dann weiß ich ja wohin ich ausweichen kann, wenn ich es gar nicht mehr aushalte :dance:

    Schicke Fische habt ihr da.
    Ich erwarte sehnsüchtig das Wegschmelzen des Eises auf meinen Lieblingsgewässern, damit ich das Angeljahr auch starten kann!


    Aber ich bin gerade etwas verwirrt... Wo angelt ihr denn im März auf Hecht? Hierzulande jedenfalls hat der Gute doch Schonzeit? :?:

    Neben 2 Hunden halt ich mir auch unfreiwillig ein paar Silberfischchen im Badezimmer.
    Versuche bei längeren Sitzungen sie wegzufischen, aber habe noch keinen passenden Köder gefunden :?

    Und ein weiteres neues Gesicht im Forum.
    Zu meiner Person: Ich bin Ende 20, erst seit 3 Jahren im Besitz meines Fischereischeins und denke, dass es nun auch mal Zeit ist sich hier aktiv im Forum zu beteiligen, nachdem ich schon länger nur heimlich, still und leise mitgelesen habe.
    Ich kann es schon kaum abwarten endlich wieder hoffnungsvoll meine Rute schwingen zu können, sobald das Wetter es zulässt (verdammtes Eis!).


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Angeljahr 2018!