Beiträge von Patrick

Danke für eure Antworten :-)

Bei dem Spinner handelt es sich nicht um einen Bleikopfspinner sondern um einen ganz normalen, aber mit einem sehr kompakten Körper. Er hat einen seltsamen Lauf, ich kann es nicht richtig beschreiben, aber er vermittelt ein komisches Gefühl über die Rute.

Mit Mepps Spinnern habe ich bei weiten keine so guten Ergebnisse erziehlt bei uns. Das könnte auch temporär sein aber ich habe nun mal Vertrauen in diesen Spinner von Profiblinker bzw. Prolex gesetzt und das ist ja schon halb gefangen.

Ich werde mal die anderen Händler in der nähe Fragen ob jemand in nächster Zeit bei Profiblinker bestellt ansonsten hoffe ich das ihr mir noch helfen könnt.

Gruß Patrick

Nachtrag: ich habe ein Foto gefunden, allerdings handelt es sich bei den gezeigten Spinnern um größere und sie tragen nicht den Schriftzug "weitwurfspinner" auf der gelben Pappe, die Modellstruktur war aber fast identisch.

Hallo

Ich suche den "Weitwurfspinner" von Profiblinker und zwar in Silber (Beklebung nebensächlich), er hat die Größe eines Mepps 2 (cirka).

Mein Händler führt ihn leider nicht mehr und er bestellt erst im Herbst beim Profiblinker wieder.

Ich habe mit dem einzigen Modell das noch zu kaufen war so gut gefangen das ich ihn unbedingt wieder angeln will.
    Mit ihm habe ich in knapp 1.5 Stunden mehrere Barsche (klein) einige Bisse und 2 kleine Hechte gefangen, und das ohne systematisches abklopfen der stellen, einfach nur "drauflos geangelt". Ein masiger Hecht hat ihn mir letztendlich abgerissen.

Online hab ich schon fast alles abgeklapert und weis nun langsam nicht mehr weiter. Kennt ihr einen Händler oder einen Vertrieb bei dem ich als Privatmann ca. 10 Stück abnehmen kann? Bei dem ich telefonisch oder per mail bestellen und per Überweisung bezahlen kann?
    Währe für Hilfe dankbar

Gruß Patrick

email: [email protected]