Wer kann mir Linktipp geben über Angelboote (kleine) aus Polyester oder ähnliches. Würde mir gerne eines zulegen . Surfe schon einige Zeit und suche im Internet , doch finde ich nichts.Sollte aber bitte auf Bayern , Salzburg und Tirol bezogen sein
Beiträge von hopfensee
-
-
Ich habe deshalb ein zweites mal meine Frage gerichtet da beim ersten mal, ich meine Frage nicht im Forum lesen konnte, aber vielen Dank für die Rückantwort. PS: mit Computerfremdwörter kann ich leider nicht alzu viel anfangen.Ich habe aber schon wieder Probleme mit dem abschicken ich hoffe es Funktioniert jetzt
-
Also mal vielen Dank für die Rückantwort. Ich bin neu hier und freue mich natürlich über die Rückschreiben. Eines Vorweg , auch habe bis heute immer mit Stahlvorfach gefischt und werde es auch weiter praktizieren.Es war halt nur mal so eine Überlegung!Also Petri Heil
-
Meine Frage wäre . Muß man bei Spinnern und Wobblern ein Stahlvorfach vorschalten , da ich der Meinung bin das der Fisch anders als beim Köderfisch fischen den Spinner oder wOBBLER nicht schluckt , Vielen Dank für Eure Meinung
-
meine Erfahrung , glöckchen drauf und Biss abwarten. Bei Biss Rute ihn die hand nehmen und Schnur zwischen Finger nehmen , bei nochmaligen Wiederstand anschlagen und Rute hoch halten und Fisch aus der Tiefe ziehen da er sonst gerne sich irgendwo verfängt.
-
Hallo Anglerkollegen! Ich hätte eine Frage an euch Profis ? Muß man beim Wobbler - oder Spinnerfischen überhaupt ein Stahlvorfach vorschalten. Da ich meine der Fisch schluckt das Köder sowieso nicht , anders als beim fischen mit Köderfisch.Vielen Dank für eine Antwort
-