Beiträge von Jörg85
-
-
-
Holger Wulf hat gesagt: [...]
-
Hallo Sebastian,
http://angeltechniken.de/?page_id=476
**** Link entschärft durch Taxler ****Wenn es nicht legal sein sollte, dann möge ein Admin den Link bitte löschen! Ich möchte ja schließlich nichts illegales verbreiten!
Gruß
Jörg -
Hallo Sandmann,
eine Ergänzung zu deinem Post: Der LucherSee ist ebenfalls Vereinsgewässer
Von daher wird er dort auch keine Chance haben.
Gruß
-
Genau das ist der Punkt wie ich finde:
Zitatgegen Leute, die sich an einen Teich setzen, keinen Plan haben und erwachsen sein wollen, aber Fische Quälen und sich benehmen wie Sau, da habe ich was gegen.
Sowas würde mich beispielsweise aufregen und mich dazu veranlassen, das Fehlverhalten zu petzenBisher hatte ich mit dem Thema jedoch noch nichts am Hut.
bg
-
Ja, Achmed ist zwar schon was älter aber immer wieder ein Highlight
-
Zitat von Gregi01
Tach...
bin Fan vom SSV Hacheney....
aber mein herz schlägt für die einzig wahre Borussia...die vom Niederrhein...
Borussia Mönchengladbach
Abgesehen das es nur eine wahre Borussia gibt
Aber ich bin auch Fan von Hacheney, wie hat sich das bei denen eigentlich mittlerweile entwickelt?
-
BEEEEEEE-VAUUUUUUUU-BEEEEEEEEE
Schalke?
-
Verstehe ich jetzt auch nicht wieso ihr das nicht ins Profil schreibt ...
-
Hi,
du meinst bestimmt den Echtzer See @ Düren / Konzendorf ... wenn ja, dann kann ich dir das nicht sagen ob es Gastkarten gibt.
Ich würde mal davon ausgehen, y not ?
gruß
-
Ah, da fällt mir gleich auch was ein. Das habe ich zwar nicht selber erlebt, (zum Glück) war aber dabei als es passierte
Also Szenario sind kleinere Weiher mit Weißfischbesatz. Ein Mann Anfang-Mitte 30 saß links schräg versetzt mit seiner Stipprute. Ich muss dazu sagen der Weiher liegt genau an einem kleinen Tierpark; angrenzend dann noch ein Wasserspielplatz. Natürlich tummelt sich an beiden Orten Geflügel in Form von Enten.
Naja soll dem Mann nicht stören. Er füttert also seine Futterstelle nach *wusch* düsen die Enten auch schon heran um etwas von der Fischkost abzustauben. Das habe ich mir ne Weile angeguckt und mir nichts mehr dabei gedacht. (immerhin war der Mann erfolgreicher als ich an dem Tag )
Als ich dann wieder hinguckte drillte er ne Ente zum Einen sah es zwar lustig aus, wie er die Ente versuchte zu bendigen, zum anderen aber hatte er nachher große Mühe die Ente vom Haken zu lösen
Eher nicht so schön! Eins noch zum Abschluß: Er hat die Ente sogar gekechert
Gruß
-
Sehr nice deine Berichterstattung
Lustig fand ich folgenden Satz: "Als dann auf Mais nichts mehr ging w(ä)chselten wir auf Mais."
Fotos klasse, Fische klasse, Urlaub klasse
Wir war jetzt die Antwort auf die Frage, was man alles an Papieren bräuchte um dort angeln zu dürfen?
Gruß
-
-
-
*lol* @ all
ist da nochmal was in Planung? CS:S oder CS, ich wäre dabei!
-
Joa, Q4 auf 1024x786 kannste damit noch ordenlich spielen. Guck aber auch das es eine GT ist und keine 6600
-
-
Schwer zu sagen Seb, poste am besten mal dein gesamtes System
-
Welche ein Zufall :p
Das wäre doch für dich die erste Adresse wenn du schon in Titz wohnst!
Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfenGruß
PS: PN, ICQ oder E-Mail!