Beiträge von Jörg85

    henne stell dir mal vor, es gibt Leute die aus Eschweiler kommen und dort schonmal angeln waren?


    Ich fahre ab und zu einfach mal so für ein paar Minuten vorbei und gucke den Anglern zu.


    Aber schon der 2. Einbruch; unglaublich!

    Hallo Dose,


    schön das du dich meldest. Der letzte Eintrag hier datiert vom 30.09.2005 :/
    Vielleicht lässt sich da was zusammen machen. Ich möchte auch wieder anfangen!


    Grüße
    Jörg

    Genau das ist der Punkt wie ich finde:


    Zitat

    gegen Leute, die sich an einen Teich setzen, keinen Plan haben und erwachsen sein wollen, aber Fische Quälen und sich benehmen wie Sau, da habe ich was gegen.



    Sowas würde mich beispielsweise aufregen und mich dazu veranlassen, das Fehlverhalten zu petzen :-@


    Bisher hatte ich mit dem Thema jedoch noch nichts am Hut.


    bg


    Abgesehen das es nur eine wahre Borussia gibt :badgrin:


    Aber ich bin auch Fan von Hacheney, wie hat sich das bei denen eigentlich mittlerweile entwickelt? ^^

    Hi,


    du meinst bestimmt den Echtzer See @ Düren / Konzendorf ... wenn ja, dann kann ich dir das nicht sagen ob es Gastkarten gibt.


    Ich würde mal davon ausgehen, y not :lol: ?


    gruß

    Ah, da fällt mir gleich auch was ein. Das habe ich zwar nicht selber erlebt, (zum Glück) war aber dabei als es passierte ;)


    Also Szenario sind kleinere Weiher mit Weißfischbesatz. Ein Mann Anfang-Mitte 30 saß links schräg versetzt mit seiner Stipprute. Ich muss dazu sagen der Weiher liegt genau an einem kleinen Tierpark; angrenzend dann noch ein Wasserspielplatz. Natürlich tummelt sich an beiden Orten Geflügel in Form von Enten.


    Naja soll dem Mann nicht stören. Er füttert also seine Futterstelle nach *wusch* düsen die Enten auch schon heran um etwas von der Fischkost abzustauben. Das habe ich mir ne Weile angeguckt und mir nichts mehr dabei gedacht. (immerhin war der Mann erfolgreicher als ich an dem Tag :roll: )


    Als ich dann wieder hinguckte drillte er ne Ente :lol: zum Einen sah es zwar lustig aus, wie er die Ente versuchte zu bendigen, zum anderen aber hatte er nachher große Mühe die Ente vom Haken zu lösen :?


    Eher nicht so schön! Eins noch zum Abschluß: Er hat die Ente sogar gekechert :lol:


    Gruß

    Sehr nice deine Berichterstattung :o


    Lustig fand ich folgenden Satz: "Als dann auf Mais nichts mehr ging w(ä)chselten wir auf Mais." :badgrin:


    Fotos klasse, Fische klasse, Urlaub klasse ^^


    Wir war jetzt die Antwort auf die Frage, was man alles an Papieren bräuchte um dort angeln zu dürfen?


    Gruß

    Welche ein Zufall :p


    Das wäre doch für dich die erste Adresse wenn du schon in Titz wohnst!
    Da kann ich dir auf jeden Fall weiterhelfen ;)


    Gruß


    PS: PN, ICQ oder E-Mail!