Hat eigentlich Andal hier schon was gepostet
Ich such auch mal ein Foto raus (vorher - nach)
Hat eigentlich Andal hier schon was gepostet
Ich such auch mal ein Foto raus (vorher - nach)
... zudem fängt man Brassen zumindest bei uns im See häufiger als Aale
Habe aber auch nix gegen einen Aal, der bestimmt besser an einer Feederrute abgeht als ein Klodeckel
@ Shadow: Ich denke nicht das du was besonderes beachten musst. Ich war gestern auch mit der Feeder unterwegs und hatte neben Rotaugen auch 2 schöne Brassen an der Angel.
Futterkorbmontage, dickes Madenbündel am Haken (vllt. auch in Kombi mit einem Rotwurm) und dann dürfte nix schief gehen. Hauptschnur nach dem Auswurf einkurbeln, so dass nachher die Spitze eine leichte Neigung richtung Wasser macht, und dann warten und beobachten - aber das wirst du wohl wissen :p
Hey, mir fällt auf, dass ich atm Status Brasse habe
Gruß
Jörg
Die ganzen Geburtstage holen wir beim FT denke ich nach
GLÜCKWUNSCH auch von mir wm66
@ Forellenberti:
"Damals im Ferienlager" ist ein Zitat aus American Pie
Von daher habe ich nichts zu verheimlichen
Weibliche Reize - hmmm. Von Flirtversuchen habe ich gestern und vorgestern leider nichts mitbekommen. Ich habe zwar das Gewässer nach einer guten Angelstelle abgesucht, konnte aber zwischendurch nur Paare finden, die sich abgelegene Angelstellen nutzbar gemacht haben.
Von daher habe ich vom warmen Wetter nicht viel profitieren können DOCH! Schöne Rotaugen natürlich
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch!
Alles Gute auch von mir! Habe es gerade erst gelesen.
Wir am Lucherberger See (Düren) bezahlen für Senioren fast das selbe.
Jedoch muss man bei uns 25¤ für nichtgeleisteten Arbeitsdienst zahlen und nicht 15¤. Dann kommen wir im Jahr auf 75¤.
Vorteil ist halt, dass man keinen Tagesschein kaufen muss und man immer angeln gehen kann wann man will. Daran ist nichts auszusetzen.
Ich kann sonst leider nichts mehr zum Thema beitragen
Achja, damals, im Ferienlager ...
Hallo Phil :p
Ich kenne vom Namen her nur den Echtzersee. Jedoch war ich noch nie da.
Vllt. wissen andere (aus Aachen und Umgebung) besser bescheid - würde mich auch mal interessieren.
Gruß
Jörg
@ schneller_Zander
meld für ein evtl. gemeinsames angeln
Das stellt ja auch keiner in Frage. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit einer Montage und wieso soll man dann wechseln nur weil andere andere Erfahrungen mit ihrem System machen.
Ich sag mal: Never touch a running system!
Gruß
Jörg
Andal war beim Bund
Streiche: xyz
Setze: xyz
Petril Heil schonmal von mir. Ist zwar noch etwas hinne bis zum Pokalkracher aber ich gucks mir als neutraler Fan dennoch an.
Danke Andal fürs Fachenglisch :p
bin ganz deiner Meinung
ich wette Bayern gewinnt 1:0
>:C Naja, spannender kann das Finale nicht sein gegen Scheisse 04
Könnt ihr mir die Montage mal vorstellen. Ich weiß auf Anhieb nicht was ihr damit meint
Meine Montage mit der Feeder sieht folgendermassen aus:
Hauptschnur - große Schlaufe - darin Futterkorb hängen - am langen Hauptschnurende Vorfach anbinden - fertig! = Schlaufenmontage
Durch die Straffung bekommt man die Bisse schneller angezeigt als bei einem Durchlaufblei.
Gruß Jörg
Jeder kann hier im OFF-Topic doch Threads erstellen wie er lustig ist.
Derjenige der den dann liest und für "überflüssig" hält, der soll am besten nicht antworten - kommt eh nur Müll bei raus.
PS: Macht den Thread hier doch besser dicht
Sonst gibts noch mehr Keilerei!
Gruß Jörg
Hm, wie das dann bei dir mim handy aussieht kann ich dir nicht sagen.
Aber mein Kabel hat gerade mal 2¤ + Versand gekostet oder so um den Dreh (Ebay). Das ist zwar ein "gefaktes" aber das von Nokia selber wollte ich mir nicht kaufen weils so teuer ist.
Kein Kabel hätte auch was, aber es funktioniert auch so.
Passt schon Kingfisher
Andal wird schon weitere Überweisungen bekanntgeben. Ist bei mir nur noch eine Frage von Sekunden :p
mfg
Welches Handy hast du denn?
Ich kann per Datenkabel meine Fotos auf em PC laden (Nokia 6230). Alternative wäre Bluetooth Adapter etz.
mfg