Beiträge von Jörg85

8) morgen erstmal das Spiel Köln gegen Aachen gucken
    der Thread hier ist zwar schon was älter aber ich will den mal aktuell halten

leider ist Meijer und Reghecampf nicht mit von der Partie aber wird hoffentlich auch so klappen

mfg

Die ganzen Kinder kaufen doch den Kack und stehen nachher doof da weil sie nicht wissen wie man das Abo wieder abbestellt. Es heisst zwar in dem TV-Spot immer das Kleingedruckte lesen, aber 1. ist das auch so klein das man das nicht lesen kann oder 2. steht da so viel das man nur schnell drüberfliegen kann :p

aber dafür wird die Werbung ja 1000 Mal wh :)

und ich hasse Jamba auch :evil: gibt kostenlose Seiten. Man muss sich nur nen Kopp drum machen

greetz

Tachchen!

Wundert mich auch das hier sehr viele DoD spielen ;) !

1. Day of Defeat ( http://www.dzu-clan.de :p )
    2. Counter-Strike
    3. Vietcong / + Addon
    4. Far Cry
    5. Call of Duty
    6. Pro Evolution Soccer 3

Und nebenbei natürlich FISHING SIMULATOR 2 :badgrin: wenn ich nix besseres zu tun habe.

Könnt mich ja mal für das ein oder andere Spielchen ansprechen. DoD auf jeden Fall ...

Achja Fishing Simulator 2 läuft noch auf nem Uralt-PC :lol:

mfg

Andal? Wohnst du nicht in "Lkr. Traunstein, Chiemgau (Oberbayern)" ???
    :lol:

Obwohl in Traunstein am HBF war ich auch mal um nach Ruhpolding zu gelangen ;)

Wieso verschlägt es dich in die Weltmetropole Aachen :?: :roll:

mfg

Ich mache es per Herzstich. Kenne es auch nicht anderes um ehrlich zu sein. Naja also erstmal wird der Fisch betäubt. Dann nehme ich mir ein spitzes Messer und setze es zwischen den Brustflossen an. Anschliessend, wie soll ich es sagen, "zustechen". Hat man es "richtig" gemacht, sieht man auch direkt, dass der Fisch verblutet.

Aber jeder auf seine Art aber bitte weidgerecht ;)

mfg

Jög

8) 8) 8)

Hallo ...

guckt mal in meine Signatur, da stehen 2 Vorschläge, bin aber mobil und somit flexibel. Wäre mal eine schöne Sache etwas zusammen zu unternehmen.

mfg

Jörg

Hi!

Kann ich nur bstätigen. Bin im Ortsverein Woffelsbach und es wurden schon viele Hechtfänge gemeldet, die auch in der Blinker standen :p

mfg