Der Bundeskanzler?
Beiträge von faboules
-
-
[quote='thenicky'] skylge (Sorry@faboules Kiefer war gesucht du warst mal wieder zu genau)
35.) Kiefer ist richtig.Naja!!!!!! Ist ja schönes Wetter und außerdem gehe ich morgen Angeln. dann sage ich mal nichts weiter.........
Was gibt es eigentlich zu gewinnen?!
-
die Schwarzkiefer
-
wei falsche Antworten: neue Frage!
-
Verstehe ich nicht die Frage!
Ich kann mich auch langsamer bewegen als eine Schnecke, mein Chef ist sogar fest davon überzeugt, dass ich mich gar nicht schneller bewegen kann....also
Faboules, ist die richtige Antwort
-
Montiert ihr auch die Mini-Wobbler direkt an den Wirbel oder nehmt Ihr ein Stück Schnur als Vorfach das direkt direkt an den Wobbler gebunden wird?
-
japan
-
China und die "Russen"
-
Oolof Palme wurde 1986 auf offener Straße erschossen
-
ein Schmetterling
-
KranKed Wenn Du Dir die Galerien anschaust und etliche Seiten zurück gehst, wirst Du "IHN" mit Mega-Fängen finden. Doch irgendwie kennt ihn keiner aus dem Forum.
Mein Posting ist natürlich nett gemeint. Mittlerweile ist es zum "running-gag" geworden.
-
Da isser wieder, erst ein der Karpfen, dann die Barbe von seinem Kumpel, dann ein Megahecht und nun dieser schöne Winterhecht...
-
Das ist echt etwas spät..... das nächste mal vielleicht dies lesen...
-
Ich glaube wenn ich einen Blinker Rekord Fisch zu Hause habe und dann noch einen Barsch kann ich wahrscheinlich vor Aufregung gar nichts mehr....
Aber was ist denn nun DD, wo sind Fotos, Fangbericht, Menü.........
-
Ich tippe auch auf einen Silberrheier, auch wenn diese nicht ursprünglich aus Deutschland stammen ist es doch nicht ungewöhnlich "neue" Arten hier zu sehen.
Bei uns kann ich z.B. seit drei Jahren ein Nilgans-Pärchen beobachten, die auch jedes Jahr erfolgreich brüten.
[/quote]
@riot Übrigens Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!
-
Da ich vor kurzem Vater geworden bin (12 Wochen) und nun Prioritäten setze ist das Angeln "übrig geblieben".
-
-
Als ich gestern mal im Garten ein paar Vorbreitungen für die anstehende Frühlingsbepflanzung getroffen habe, bin ich auf ein paar Nester von diesen Kellerasseln gestossen. Da ich zur Zeit ganz schlimme Entzugserscheinungen was das Angeln angeht habe und fast den ganzen lieben Tag nur daran denke, war die Verbingung nicht allzu fern.
Nun zu meiner Frage:
Die Kellerasseln sehen den kleinen Flusskrebsen die ich zu Hauf in den Mägen der Barsche gefunden habe ja schon sehr änlich. Hat jemand schon vor mir die Idee gehabt und damit geangelt?
-
Gewässerkarten bekommst Du eigentlich bei jedem Angelshop der auch Tageskarten für die Kanäle ausgibt.
Angaben über die Tiefen wirst Du nicht finden können, da die Kanäle eigentlich alle gleich tief bzw. flach sind, schon allein durch den Schifffahrtsverkehr muss dies gewährleistet werden.
-
Außerdem hatte das Max Schiedt der "Tipps-und-Tricks-Ich-habe-das-mal-vorbereitet-Guru" bei Planet today in einer Sendung vorgestellt.
Und der Löffelstiel geht als hervorragender Mefo-Blinker durch.
Aber warum soll das nicht funktionieren?