Zitat von Klimie
Also, wenn ich hir einige Kommentare lese,dann muß ich mit dem Kopf schütteln.Seid ihr etwa alle vollkommen???Habt ihr noch nie eine Plötze in den Dreck fallen lassen.Man kann sich auch kleinlich anstellen.Blos weil Auwa den Hecht nicht gleich abschlägt macht ihr so ein Fass auf.
Lernen kann man nicht immer etwas bei den Sendungen,aber es geht ja auch nicht um eine Lehrsendung.Und wenn ich einige Sendungen zurück denke,dann erinnere ich mich an einen Hecht von über 1,20m Länge.Genau diese Fänge, ob Groß o. Klein,sind es doch ,die für mich diese Sendungen interessant machen.
Also bleibt auf dem Boden.Keiner von uns ist vollkommen.
Gruß Micha
Ne! Vollkommen bin ich nicht! Mir sind auch Dinge passiert die falsch waren. Aber da war keine Kamera dabei oder ich habe es erklärt, dass es Mist war.
Und ja ich mache ein Fass auf, weil irgendjemand den Fisch nicht gleich abschlägt, das ist nicht zu entschuldigen.
Und natürlich sehe ich lieber wenn Fische gefangen werden - im Besonderen große Fische - als wenn keiner gefangen wird.
Solches Fehlverhalten gibt doch den Kids eine super Entschuldigung wenn es mal wieder soweit war. Angeln ohne aufzupassen: 50 m Schnur abschneiden, Köder wird von Vogel genommen, Drilling abgeknipst usw. usw. Leider habe ich die Sendung nicht gesehen, aber wenn es so war ist es jeden Protest wert!