Danke!!! Ich bin nicht allein mit meinen Problemen! *vor-Freude-feuchte-Augen-krieg"
Sie heißt zwar nicht Hatschi und ist 20 Monate alt, aber sonst ist alles identisch....Danke!
Danke!!! Ich bin nicht allein mit meinen Problemen! *vor-Freude-feuchte-Augen-krieg"
Sie heißt zwar nicht Hatschi und ist 20 Monate alt, aber sonst ist alles identisch....Danke!
Wie ist denn der Wasserstand ich bin noch nicht dazu gekommen mal vorbei zu fahren!?
Zur Zeit ist extremes Niedrigwasser! Ich war in den letzten Tagen zwei mal dort und Du kannst dem Rhein beim "Fallen" zuchauen.
Allerdings ist die Stelle die ich nun gefunden hatte extrem leicht erreichbar und somit auch extrem stark befischt. Ich bin immer noch auf der Suche nach besseren Stellen, die zwar schwerer zu erreichen sind aber weniger befischt.
*Ich ich* Schnipps* Schnipps* Ich!!!!
Ich anngel am Rhein allerdings in Baerl! Die riegiegen Erfahrungen habe ich zwar nocht nicht, da ich immer verschiedene Stellen anfahre, aber ich bin in der Nähe!!!
Puh! Hoffentlich noch rechtzeitig!!!!
wo wir gerade bei Blut sind!
Ich habe irgendwo gelesen, dass Blutegel für Waller fängig sein sollen. Durch Zufall habe ich die Möglichkeit an Blutegel (10 Stück) zu kommen. Die haben dann einen ungefähren Durchmesser von 2 cm und sind mit Pferdeblut vollgesogen.
Das anködern stelle ich mir allerdings schwierig vor, da die wahrscheinlich auslaufen werden.
hat jemand damit Erfahrung? (sowohl als Köder als auch Montage)
Ich denke auch, dass es sich um 10 min innerhalb von 12 Stunden handelt.
Bin auch fast die ganze Zeit dabei gewesen!
Nebenbemerkung:
die Rotwürmer aus dem Kompost sind ungeschlagene Brassenköder, meinen Erfarhungen nach
und auf diese anderen eher grau/weißen Würmer die sich sofort zusammen drehen wenn man sie berührt haben noch nie einen Fisch gebracht.
mit tinca spiele ich nicht mehr, solange bis die sieben Fragen bzw. antworten nicht beantwortet sind
..und wenn ich nicht so neugierig wär, hätte ich auch nicht geschaut...
*Motzmodus an*
Sebastian1985 Lies Dir doch die Geschichte durch dann erübrigt sich Deine Frage nach dem Releasen, ein professioneller Karpfenangler aus einem Team wird kaum den Karpfen mit nach Huase nehmen und verspachteln
Flob Das Thema hat nichts mit dem zu tun. Es geht hier um die Geschichte auf der Startseite von heute
*Motzmodus aus*
Hi, Coolumboo!!
Willkommen im Blinker-Forum!
Zitat von B@rleGrad Vorgestern ist meine --Sänger Spirit Heavy Feeder-- gekommen!!
Die gefällt mir so gut, dass ich vlt die gleiche nochmal bestell. Ich hab sie in der Länge 4.20m.
Ich habe Sie in 3,90 und habe damit gefischt..... und gefangen, Einsatzorte: Rhein und Lippe
Gegner: Brassen
Fazit: der erste Eindruck sehr gute Verabeitung, leicht, Preis 37 ¤
Von der Schollenfrag mal ganz abgesehen!!
Ein fettes Petri Heil zu dieser Strecke!
Eine Blue Arc wurde im Blinker mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.
Aktuelles Heft oder das davor.
@ Furby
Mir gefällt es nicht: zu groß usw.
Aber wer es mag.
@ Silururs Glanis
Dann würde ich aber an Deiner Stelle die Signatur mal überarbeiten
Ich empfinde
Rosinenbrötchen mit Zwiebelmett
nur als die deutsche Version von chinesischem süß-sauer, also sehr lecker. Käse mit Erdbeermarmelade ist ja nichts anderes; auch lecker.
Anstatt Butter oder Margarine benutze ich für Wurstbelag in letzter Zeit Meerettich-Frischkäse.
Oh mein Gott!!!!
Nun ja mein lieber junkky - ich hoffe für Dich Dein Name ist nicht Programm - wenn Du das Loch meinst aus dem Ausscheidungen rauskommen - sagen mal Popo! Heißt "Waidloch" und da wo das Futter rein geht heißt "Maul"
(Stell Dir vor, dass ich Dir bei dieser Erklärung meine Worte Bewegungen meiner Arme und Hände verständlicher mache)
*Na-verstanden-?-Blick-aufsetz-mit-leicht-hochgezogenen-Mundwinkeln-Lächeln*