Mielchen
Bei uns im Gewässer wurde das Anfüttern mit Lockfutter aus diesem Grund auf Zeit verboten. Da die Weißfische nicht mehr auf Grund gebissen haben, sondern nur noch im Mittelwasser.
MfG aalkillerfranz
Beiträge von aalkillerfranz
-
-
Ich sage auch Petri Heil und denke auch an Petrus in diesem Moment. Da ich auch christlich erzogen wurde und einmal Meßdiener war.
Gruß aalkillerfranz -
Willkommen an Board !!
Gruß aalkillerfranz
-
An alle Boardies, frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
Gruß aalkillerfranz
-
Ich finde DAM auch gut . Ich hab eine ältere Spinnrute die tut heute noch ihre Dienste.
Gruß aalkillerfranz -
@ Marlin
Ich räucher auch, und ich nehme nur Buchenholz bzw. Erlenholz. Gas finde ich nicht gut. Ich schließe mich da meinem Vorredner an.
Gruß aalkillerfranz -
Ich geh hauptsächlich Spinnfischen,wenn`s kalt ist warm anziehen und raus an die frische Luft.
Und wenn`s regnet verbessere ich mein selbstgebauten Räucherofen. Da gibt es immer was zu tun. Oder ich räucher am Wochenende. Da gibt es viele Sachen die man machen kann!! -
@ traumhecht
Herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zu deinem Hecht !! -
Ich esse meine selbst gefangene Fische auch. Die Fische, die nicht in der Pfanne landen, kommen an den Haken in meinem Räucherofen.
Gruß aalkillerfranz
-
outsiderhb
Also ich lass meine Fische ca. 20-30 Minuten garen. 10 Minuten sind zu kurz. Wenn die Bauchlappen sich spreizen, dann hast du die richtige Temperatur. Meine Temperatur liegt immer zwischen 70 und 90° Grad.
Gruß aalkillerfranz -
@ outsiderhb
Wenn Du sie im Rückgrat links und rechts einhängst dann passiert gar nichts. Vielleicht räucherst Du auch zu heiß ??
Gruß aalkillerfranz -
@ outsiderhb
Ich benutze zum Räuchern Doppelhaken, so wie Reverend es tut, die ich mir selbst angefertigt habe aus V2A- Stahl. Das sind eigentlich ziemlich praktisch. Und lassen sich auch sehr gut säubern.Gruß aalkillerfranz
-
@ Tobbes
Herzlichen Glückwunsch zu deinem " Hecht "!!!!!
Der gefangene Hecht hat eine Länge von 65 cm, würd ich sagen.
Gruß aalkillerfranz -
@ Angelmaus
Geh ruhig ans Wasser und hol die Hechte raus, das Wetter macht den Raubfischen gar nichts aus.
Gruß aalkillerfranz -
outsiderhb
Ich würd die Forellen zum Forellenpuff mitnehmen und sie dem Besitzer zeigen. Mich würde interessieren welche Stellungnahme er dazu macht.
Was das ist weiß ich nicht aber der Fisch sieht nicht gesund aus.Gruß aalkillerfranz
-
Hi !!
Ich hab 2 Spinnruten, 1 Feederrute, 1 Karpfenrute. Reicht eigentlich völlig aus.
Gruß aalkillerfranz -
@ Deckert
Danke für die Bearbeitung !!
-
@ Deckert
Ich hab dir ein Bild von mir geschickt, bitte setze es in mein Avatar. Danke.
aalkillerfranz -
Ich hab mal mit meinem Kumpel in Bayern vor ca. 8 Jahren schwarz geangelt, wurden beinahe erwischt. Heute hab ich die Prüfung und bin im
Angelverein.
Gruß aalkillerfranz -
Hallo !
Ich will dieses Jahr verstärkt auf Raubfische gehen. Da jetzt die Raubfischzeit beginnt, will ich mir eine Spinnertasche und einen Klappkescher zulegen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben,was die Ausrüstung betrifft, wäre sehr dankbar!!Wie geht ihr zum Spinnangeln??
Danke aalkillerfranz