Beiträge von elias

    Petri meine Brüder,
    ich darf mich euch kurz wieder ins Gedächtnis rufen :Ich bin Elias was übersetzt soviel wie "der Weise" bedeutet.


    Ich wollte mal kurz angefragt haben, ob jemand mir ein kostengüstiges Quartier auf den Lofoten anbieten kann.
    Definiere Kostengünstig:Damit ist alles zwischen kostenlos und einem Preis deutlich unter dem der einheimischen Anbieter, Vermieter gemeint.Damit ist nicht "schnorren" gemeint oder damit verbunden, nein ich gehöre nur zur Sorte Mensch die nicht über allzu viel Geld verfügt!


    Petri meine Brüder

    Ich glaube, mein Freund, sie haben ein gesundes Verhältniss zu ihrem Geldbeutel. :D
    Sollte das der Fall sein : Ab in den nächsten Baumarkt und kaufen sie Holzlatten und zimmern sie sich daraus eine Kiste die ca. 1/4 Kubikmeter Erde fasst. Wichtig : Die Kiste muß dicht sein.Keine Spalten, Löcher oder Ritzen darf sie haben.
    Dann ab in den Angelladen kaufen sie 2-3 Packungen Tau/Mist- odere Rotwürmer.


    Die Kiste mit Erde und Torf befüllen und den Würmern täglich was zum picken obendrauf tun ( Salatblätter Kartoffelschalen ect. )