Ich denke mal eine See wo man eine Fanggarantie hat den gibt es nicht ist meine meihnung und erst recht nicht für Kapitale
Beiträge von Blue_Gecko
-
-
kennst du denn den see was für fische sind da denn so drin hast du nicht noch ein paar tips
-
ja ich meine ich angel da ja nicht besonders inrteresier drauf
ich gehge hin fange mein 15 köderfuscg -
ich bin weiss gott kein zanderspezi und ich glaube auch nicht wirklich das du einer bist also ich habe das gleiche problem an einem see der bei uns ist da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen
-
ok das argument ist echt nicht schlecht naja aber das ist auch sowieso ein umstrittendes thema also wollen wir darauf auch nicht weiter eingehen
-
wieso gerechte strafe was soll das denn
-
alle haben wir mirgenommen aber ich kann mir nicht denken das die alle rausgefangen wurden ich meine der see hat ja auch anschluss an die ems alsokann das eigentlich nicht sein wir haben die maßigen mitgenommen ps wir haben aber auch nur maßige gefangen
-
Also Leute c and r ist in deutschland verboten darf ich echt daran erinnern
-
Also bei uns ist ein See der direkt an der Ems ist und ich war vor nem Jahr dort Angeln und wit haben echt viel Zander gefangen und auch schöne bis 79cm aber jetzt auf einmal fängt man garnichts mehr woran kann das liegen dieser See hat ein Rohr in die Ems kriegt also auch Ebbe und Flut mit. Danke schon mal im vorraus.
-
probiere es doch mal mit spinner kann ein geheimköder sein wenn du es noch nicht ausprobiert hast habe ich schon viele zander überlisten können
-
Nein ihr versteht mich glaube ich nicht ich meine nur das wenn einer einen großen fisch fängt es immer neider gibt ein großer fisch muss nicht immer an die öffentlich kein da hat auch keiner von geredet blos so ist es bei mir wenn ich einen so großen fisch fange dann bringe ich den an die öffentlichkeit warum soll ich denn darauf verzichten da habe ich doch keine nachteile durch so eine öffentlich keit wie beispiel weise diee kübelböck schwuchtel hat man sowieso nicht also
-
ne habe ich nicht und wo soll der sein ich bin ostfriese
-
Also mit dir kann ich also dieses Thema noch hammer lange weiter führen blos mit so einem Weltrejord gehört ja auch eine menge berühmtheit dann damit zu tun und geld kriegt man bestimmt auch noch und jetzt nicht du würdest auf geld verzichten
-
ja ok wenn du meinst ist das ja in ordnung deinen meihnung bei karpfen hast du sowieso recht weil man die sowieso schlecht essen kann und dann auch noch dicke das kann man das total knicken aber beispielweilse ein zander der schmeckt ab einer größe von 75 cm immr noch gut und würdest du den nicht lieber gangen also einen 40er
-
jajaa schon klar und was sollte ich so bei einer 3 g pose nehmen ist da 0 20 in ordnung
-
achso ja ok danke also ich habe ne 0.20er und ne 3 gram pose und bei mir klapt das wunder bar ich mache da ja auch nichts besonderes ich gehe hin fange mir ein paar köderfische und gut ist
-
naja wenn man so wie mit dem adler such system tippt dann kriegt man auch keine fehler im text
-
Und was ich auch scheisse finde lebende köderfische verachten alle weil es ja verboten ist aber catch an relais machen alle weil sie ja echte karpfen fischer sind LOL
-
Also warum muss es eigentlich immer neider geben wenn du es dir aussuchen könntest ob du einen 5 pfund karpfen oder einen 20 karpfen fangen könntest dann würdest du den dicken nehmen und das ist so und dazu möchte ich noch was sagen der den weltrekord gefangen hat hat mir 27 monofil geangeln also hat er es sicher nicht auf so eine monster abgesehen und ps der wurde nicht getötet und wieso hat ein großer karpfen ein größeres recht zu leben als ein kleiner oder ein stickling also ich mache da keine unterschied ich achte alle fische
-
ich deutsch deutsch und nochmals deutsch ne tut mir mein statemant auch leid ich habe es als angriff gesehen LOLL