also ich kann diesem teig kein vetrauen schenken ich weiss nicht woran das liegt aber muss ich das zeug anders anbieten als ne made zum beispiel
Beiträge von Blue_Gecko
-
-
jaja schon klar ich fange ja auch gut aber ich wollte dieses Thema ein bisschen diskutieren weil ich das cool finde also naja so
-
ja wenn die so gut sind aber ich gebe nicht so viel aus rapala sind schon viel geld aber was tut man nicht alles für die dicken welche verwendest du denn am leibsten von rapala ich nehme am liebsten diese schwebenen langen dünnen weiss nicht wie die heissen aber die finde ich echt gut
kennst du denn ein online haus wo man diese teuern wobbler weg kriegt -
mit was angelst du denn auf karpfen und ist bei euch in der nähe ein guter angelladen der auch ein bisschen größer ist
-
aber ich meine ist ja alles schön und gut aber der bissanzeiger ist ein schöne hilfe also kann ja auch sein das man mal kurtz nicht bei den anngel ist und dan hört man es und falsch machen kann man ja nichts oder seid ihr da denn andere meinung
-
also ich danke dir erst einmal für dein schreiben aber ich wollte nur sagen das ich schon oft was mit wobbler gefangen habe ich wollte nur wissen ob welche ein paar knifs oder so haben und ein bisschen über das thema diskutieren
-
also ich wäre dir danke wenn du das noch mal schrieben würdest ich kann es nähmlich nicht lesen tut mir leid
-
ja ich weiss wohl das das schwer ist das glaube ich ja ich will es aber lernen und wenn ich was lernen will dann schaffe ich das auch und für sibrulu habe ich nicht so viel über weiss nicht fliegenrute ist einfach cool und wenn ich es kann dann werde ich will es zumindest hoffen auch was fangen aber ich meine so schwer kann das ja nicht sein das es so unmöglich ist
-
ja das ist ja alles schön und gut aber dam gibt es bald wieder geh mal auf http://www.dam.de und dann auf produkte die bauen schon wieder un liefern auch bald weider
-
ja ok werde ich mal versuchen aber ich glaube ich werde mir meine fliegenrute anschaffen ich weiss nicht ich bin da besessen von ich kann es einfach nicht ändern ist nun mal so und wenn das noch so schwer ist ich werde das schaffen aber nochmal besten dank an alle die was geschrieben haben
-
also ersteinmal ist klar DAM stellen nur geile sachen her ich habe mmit meiner Black Panter 25 einen 90 cm Hecht locker landen könne ohne das geringste problen die rute ist super die federt alles ab naja wie soll ich es denn bei zandern sonnst machen bügel auf oder wie
-
ne ist schon klar aber stört es denn so sehr wenn ich da wan hin schreiben du musst es ja nicht lesen so und so ist das ich schreibe was wenn ich das will
-
also ich wiess nicht woran das liegt aber ich weiss nicht woran das liegt ich fang und ich fang einfach keinen barsch obwohl ich ne menge über barsche weiss also klar wo kleine barsche sind da sind meist auch große also du nimmst einfach dicke tauwürmer als kder moit der pose dann haut das schon hin
-
jo danke aber muss das denn so teuer sein sag mal kennst du den askari katalog kannst du da mal nen blick rein werfen und mir dann nochmal was sagen wenn das für dich in ordnung ist ok dann bis dann
-
ja und da es bei uns nur seen gib habe ich da ein problem aber ich will es probieren verlieren kann ich ja nichts hehe und das auswerfen machst bestimmt spass oder nicht
-
also ich glaube gut angeln kann man überal man muss nur wissen wie naja ok versuche es einfach an allen möglichen see mit verscheiden sachen also mal auf grund dann mit pose dann mal mit kunstköder so wie dir das an dem tag passt und dann klappt das auch mit den fischen also alles ausprobieren was es so gibt achja und die köder nicht vergessen die müssen ja auch wechseln
-
so also ich kenn die gegend nicht aberr ich glaube nicht das ein angler seine stelle erfahren kann aber ich glaube in der ecke kann man echt gut auf zander ich weiss es aber nicht kannst mir ja mal back schreiben
-
ja klar aber wie soll ich an was glauben wenn ich nicht weiss ob es stimmt ich weiss schon wann ich an eine Montage glauben kann oder was nicht na ja aber danke euch allen ihr könt ja noch schreiben
-
also du nimmst ne Köderfischnadel und machst das Stahllvorfach dran so und dann steckst du die nadel in das maul des fisches und hinten wieder raus das ziehst du das band so an das der haken aus dem maul schaut das ör des haken aber veschwunden ist das ist gut da fder zander die fische immer den kopf als erstes frist und dann merkt er den haken ja nicht weil da der boden ist anbieten würde ich das auf dem grund oder direlt darüber
MFG
-
Also mit Feederruten kann man echt toll auf Zanderfischen mann musss bloss immer die Rute um AUge berahlten also ist aber echt ne tolle Sachen da mit