Beiträge von Heinrich

Zitat von Sedin_Kralj

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte meine meinung gerne dazu sagen, den ich denke das ich dir weiterhelfen kann. Ich habe lange online nach eine gute Teleskoprute gesucht. Auf paar Seiten habe ich etwas gefunden aber das war gar nichts Gutes. Dann habe ich die Seite https://www.nordfishing77.at/angelruten/teleskopruten/ gefunden. Da habe ich eine gute Teleskoprute gefunden und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Auf der Seite kannst du sicherlich etwas passendes für dich finden. Du hast da eine große Auswahl von Teleskopruten und passenden Zubehör dazu. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.

Ich glaube nicht, dass er 3 Jahre lang auf deinen Vorschlag gewartet hat ;)

Es lohnt sich manchmal nach dem Datum zu schauen, an dem der Beitrag erstellt wurde!

Zitat von Valestris

Der Zander ist endlich wieder auf, also ab an den Bodden für 2 Stunden nach der Nachtschicht und n bisschen werfen. Dem fehlen aber irgendwie die Stacheln :-S

IMG_20180523_150145.jpg

Glückwunsch!
    Auf was gebissen?

Herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Ich heiße Heinrich, bin 31 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Basel.

Angeln tu ich am Rhein. Strecken von Basel bis Breisach und im Elsass (Frankreich). Vorlieben für Karpfen, Barben, Hecht und Zander, den ich leider paar Jahre nicht mehr gefangen habe.

Ich freu mich mir neues Wissen im Forum anzueignen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Gruß und petri

Heinrich vom Rhein