Anstatt wurm kannste dir auch rote Federn oder Fäden ranmachen.
Letztens hab ich wieder in Erfahrung gebracht, dass einfache Spinner ohne irgendwelches Blattdekor am besten fangen....
Anstatt wurm kannste dir auch rote Federn oder Fäden ranmachen.
Letztens hab ich wieder in Erfahrung gebracht, dass einfache Spinner ohne irgendwelches Blattdekor am besten fangen....
Is der nicht ein wenig kurz zum speisen?
Ich denke der is nur dafür gemacht worden...
Seit kurzem bietet Balzer nen speziellen Zanderhaken an, der sehr komische Formen annimmt :-). Diesen Haken soll der Zander nicht bemerken, wenn er die Beute im Maul umdreht.
Aber die Ryder Haken sollten genügen, wenn man diese richtig anbringt.
Wenns stinkt kommen die Fische
Is doch ähnlich mit gegärtem Hartmais!
Ich würd mal sagen in Wasser einweichen? Evtl. Zuckerwasser, vielleicht kommt dann noch mehr Karpfen
Kann sein dass mir der Züchter nen Bären aufgebunden hat....
Sind die Forellen bezügl. ihrer Inhaltsstoffe, d.h. dem Futter, gesundheitlich bedenklich? Dabei denk ich an Antibiotikum etc...
Kennt ihr den Damenbinden Whisky? Southern Comfort
Ich tipp wieder 1 zu 1
Waller fressen Dackel
Das Video würd ich auch gerne sehen
Meine Köderauswahl variiert immer je nach Gewässer und meiner Lust So ne konkrete Antwort kann ich nicht geben.
Forellen & Konsorten: Made, Wurm, Blinker, Spinner, selten mal Mais, Teig
Zander: KöFi (da schleppfischen verboten :/)
Hecht : ebenso KöFi
Karpfen: Made Mais Kombi
Es ist aber so, ich hab es schon selbst gesehen. Auf Nachfrage hab ich die Antwort bekommen, vom Züchter.
Oftmals ist auch die Rückenflosse viel zu klein geraten oder auch zu nem Großteil fehlend
45er Schnur auf Waller wär schon ein wenig unterdimensioniert... Meiner Meinung nach.
Entweder richtig oder garnicht fischen. Ich selbst geh nicht unter 8 Kilo Schnur an den Forellenteich :-). Und wenn mir dann mal nach Waller dürsten würde.... Da muss schon dickes Material her.
Ich weiß zwar nicht, wie du das mit dem Styoropor® machst, aber ich kenn das nur um z.b. Mais am Haar überm Boden schweben zu lassen...
komisches buch
Jeder der denkt, ein Schnäppchen an Angelsachen zu machen, wird dort zuschlagen. Aber diejenigen werden gleich zu spüren bekommen, was sie davon haben. Z.B. die Angel, Plastikkurbel, extrem schlechte Bremse, Schnur geht nicht gut von der Rolle, sehr hoher Memory Effekt der Schnur, 30er Schnur die garnix aushält, Rute minderer Qualität, Schlechte Ringe....
und so weiter und so fort..... Für die tonne eben
Häufig werden die Forellen in Betonbecken gehalten und sie schleifen sich die Flossen von klein auf ab.
Das stinkt doch alles zu sehr
Bei Welsen ist es doch so, dass die alten, großen eher in ihrem Unterstand sind, wenn du weißt, wo dieser ist und ihnen vor die Nase wirfst hast du sicher einige Chance so einen zu erwischen
Na dann hab ich die Beiträge eben nicht verstanden
Alles zu kompliziert