Ich würd mir die Daiwa kaufen, weil sie von Daiwa ist und die Rollen der Preisklassen von Daiwa extrem gut laufen
Beiträge von DennisPaul
-
-
Mein Bezirk ist bis 30.06. noch das komplette Saarland ungefähr 66....,
Aber da ich ab 01.07. in Frankfurt am Main bin und nur noch am Wochenende zuhause, könnte ich nur Wochenends auskunft geben. Genauso ab dem 01.10. bin ich in Mannheim. Was dann am 01.01.05 folgt, ist entweder Wetzlar, Karben, Frankfurt, Babenhausen .... vielleicht ist sich dort leicht zurechtzufinden
-
einfach nur "pervers"
schöner fang, glück gehabt und gut die bremse eingestellt *gg* -
Jedem seines! Xp heuchelt die Systemstabilität bloss vor.....
Ich hab lieber mal nen saftigen Bluescreen oder sonst nen Fehler, anstatt mich von Mickrigsoft ausspionieren zu lassen!"Stoppt Gates, Kondome schützen"
-
Ich hab das nicht erfunden! bis zu 30 prozent solle man sparen können durch solche sachen!
Aber ich tanke wirklich nicht mehr mehr als 20 Liter, oder ich muss weiter fahren, zb. von zuhause nach mannheim oder frankfurt.
Gibt so viele Methoden, wie man effektiv Sprit sparen kann!
Mein B-Corsa verbraucht sowieso schon wenig, mit dem Zeug da kann ich es noch ca nen halben Liter drücken... 6 Liter auf 100 km is doch voll ok.... -
Die Kampfszenen sind bischen zu "kinderfreundlich", so ein schönes Gemetzel :D!
Ich find ihn bischen lang und abgelutscht. The day after tomorrow ist zu empfehlen! Hat zwar nix mit der Realität zu tun, aber is spannend
-
Vielleicht wars einer von den Zeugen Jehovas
-
Es gibt schließlich jede Menge gute "Rechtsverdreher", zu deutsch, Rechtsanwälte.
Raubkopieren is nicht ohne, jemand aus der Nachbarschaft kann 180 000 Euro (in Worten hundertachtzigtausend) Nachzahlung leisten! Dieser jemand ist gerade mal 17 Jahre alt.... also dann viel spass beim abzahlen
-
@ tobbes, die wahrscheinlichkeit liegt nicht ganz so wie du schreibst, es sind nur 14 milllionen, genau 13,89
aber mir hats schon einmal die Rute vom Ständer gehauen, bei ner Konversation mit den mitgefahrenen Freunden, später hab ih dann ein Grundblei immer so ausgeworfen, eingeholt, bis ich schließlich, irgendwann die Schnur an der Angel hatte und daran die Stange rausziehen konnte
-
schöner beitrag!
-
Gestern hats im Rolladenkasten an den Büroräumen meines Papas ganz schön gedonnert. Wespennest, schon etwas größer.
Da haben wir uns abends rangemacht, dass dort rauszubekommen. Also, Rolladen hoch, runter, hoch, runter..... immer so weiter, bis der Stock irgendwann gefallen kam. Ab raus mit entsprechendem Schutz für Gesicht und Körper.
Ich hab mir dort so ca 200 Larven einsammeln können und hab die jetzt in der Köderdose..
Sind schöne, fette, weiße, gutriechende Maden, extrem überdimensioniert.
Gibt es Erfahrungen damit? Ich wollte heute mittag mal damit auf Bachforellen probieren, Samstag am Stausee mal schauen was dort passiert.
Danke für die antworten, die hoffentlich zahlreich ausfallen -
Wenn man so nen Kleinstwobbler verwendet, mache ich grundsätzlich nen Einzelhaken dran oder petzte 2 vom Drilling mit dem Seitenschneider weg. Dann vermeidest du ganz simpel, dass die Fische elend daran verrecken, dass der Drilling schon mehr im Magen als im Maul steckt.
Ich bevorzuge auch feines Gerät bei kleinen Wobblern, die Carolina Rig hab ich noch nie probiert
-
Soll Bild nummer 784 sein, geht nur nicht wirklich
Gymnastik für den Raubfisch nach anstrengender Jagd
-
dann sind die brutfische auch noch kleiner... deswegen
-
Ihr habt doch nicht allen ernstes ´XP´ aufm Rechner? das ist der größte müll seit es microsoft gibt... noch leichter irgendwelche würmer, dialer oder ähnliches einzufangen gehts nicht.
wechselt herunter auf 98se oder 98, kann ich nur zu raten, oder auf nt... is zwar nicht so "benutzerfreundlich", aber wesentlich sicherer.....
-
ich hab letztens ne email bekommen, mit dem aufruf, nicht mehr an markentankstellen wie aral, bp, shell etc.. zu tanken, denn dann könnte evtl der preis runtergehen!
vom adac etc... wandeln noch so tips rum, wie z.b. reserverad raus, pannenhilfeflasche rein, nur 20 liter tanken, weniger gewicht, weniger verbrauch, blabla.
aber das macht die gute anlage alles wieder wett -
Wichtig ist, jedesmal die Programme zu Aktualisieren, auf den neuesten Stand.
Das ist mit den 3 genauso wie mit Virenprogrammen, z.b. finden einige manche nicht, obwohl sie ganz neu sind... ist halt so.Hier meine Site, is zwar komische werbung drauf, aber stört euch nicht dran
http://kickme.to/siana << unter den kickme/to finden sich viele solcher seiten!
viel erfolg, übrigens gibts unter oben genannter url noch weiter programme die nicht schlecht sind
-
Ich weiß ja nicht wie Berkley die Fängigkeit errechnet, vielleicht so, dass ne "echte" made nur 1-2mal fängt und ihr Gummizeug halt eben durch die höhere haltbarkeit, eben mehr?!
Selbst hab ich immer ein wenig selbstgemachten Teig aus der Tube im Gepäck, der hält sich auch ewig und fängt gut
-
Vor allem kostet das auf Dauer weniger Geld, was kostet dass leuchtende Powerbait? 7 Euro 50 gramm?
-
Dazu muss ich sagen, dass bei uns der Fachhandel sehr im nachlassen begriffen ist.
Das beste Geschäft der Gegend hat vor nem Monat wegen mangelndem Umsatz dichtgemacht. Die andren 2, die noch da sind, sind eher mäßig in Material und haben extreme Preise...
Ein Drittes, etwas weiter weg, is nur für Leute mit zuviel Geld....