spybot kann ich auch noch empfehlen die url ebenso per pm
@ riot, vielleicht interessiert dich die url ja auch
Beiträge von DennisPaul
-
-
Da geb ich dir Recht. Der kann die auch mal zum Testfischen ausleihen
Sonst wird nicht gekauft *Gg*
-
:p
Normales oder Glitter Powerbait löst sich allmählich auf und schwimmt als ein Film auf dem Wasser rum.... Wie DDT
Ich möchte das Zeug da nicht haben, da leuchten nachher ja die Finger und alles... Auch der Fisch
Nimm Lieber nen Blinker oder ähnliche Sachen, Maden, Würmer
-
bei ebay steht zur zeit, in 15 min läufts aus, auch wieder in 2 tagen,
die Ultimate Mysterium Carp, 12 ft lang, 2,75 lbs, 2 tlg (bischen doof, transportlänge 1,83), 325 gramm schwer und geteilter duplongriff.25 euro gehts los, jedoch 12 ! euro versand. ich glaub da weiß jemand nicht, dass die post sperrguttransporte für weniger anbietet...
-
Hm, eigentlich nicht?!
haste mal deinen PC auf Dialer, Würmer, etc... überprüft? Besuchst du regelmäßig diese Seiten?
Oder hat sich sowas in deinen Autostart o.ä. geschafft....
-
Hab noch keine gemacht damit...
Laut Berkley soll es ja 270 % fängiger sein als herkömmliches Powerbait! und "angeblich" zu 99% voll biologisch abbaubar.Kauf dir mal ein Gläschen und Probier! Schließlich sind die Forellen doch Sichträuber... Denke schon dass das geht.
Musst immer nur ne Taschenlampe mitnehmen und dein Handtuch findest du dann auch immer im Dunkelnfinds nur bischen pervers
sonst iss das leuchtzeug ok
-
Was wird denn da viel geschliffen? Gibt nen Lansky Keramikschleifstein in 3 Ecksformat, da fährst du einmal vorbei, scharf
-
Scharfe Haken müssen doch nicht von Gamatsu kommen oder wie das heißen will?!
Gibt doch jede Menge Schleifmaterial für in die Hosentasche, das geht bestens.... -
Nicht dass ein Hund in den Teich springt
-
Welche Genau?
-
Hallo Jungens!
ich suche für meinen Onkel nen Karpfenklopper 3,90 lang, 3 lbs Wurfgewicht, 3 Teilig, Steckrute Also.
Der Preis sollte sich so um die 30 Euro bewegen!
Könnt ihr mir paar Empfehlungen geben?
-
Sorry 4 Doppelposting.
ist jetzt schon vermehrt bei mir passiert und ich weiß nicht warum??bitte um löschung dieser message und einer oben
-
Finde du mal die perfekte Gattin für nen Angler!
Was muss die entweder nen Spagat machen oder selber Angeln
-
Es sind nur 3 Jahre!
Aber nicht alle 3 Jahre kommen die in Massen vor, is ein gewisser Abstand nötig und bestimmte Bedingungen... Keine Ahnung welche genau!
Versucht doch mal Grashüpfer, müssten ja bald wieder zu hauf in den Wiesen sein. Auf Forellen hab ich damit schon so manchen Erfolg verbuchen können
-
Immer große zu nehmen ist eher nicht meines... auch kleinere sind oftmals sehr fängig, zudem petzte ich bei 1 oder 0 immer 2 Haken vom Drilling ab... schont halt den Fisch. Oder einen einfachen Haken drangemacht. Hat man zwar öfter keine Fisch, aber dafür gehts dem Fisch gut
Maximal bis 3, 4 hab ich heute wieder versucht, aber da müsste schon ein Brummer zu gange sein, der großen Hunger hat
-
Is mir einmal passiert, der Fisch war wieder schneller im Wasser als ihm lieb war...
-
Mal ganz im Ernst ...
Hab letztens nen abgelutschten Center Shock Kaugummi an den Haken gemacht, auf den hatten einige Forellchen auch gebissen, sobald ich den bischen angeboten hatte ...
Dazu muss nicht Berkley draufstehen und das ganze kostet ein Heidengeld
-
Heut mittag musste ich wieder an den Bach zum Forellenfischen
hab sonst nicht bei dem superheißen Wetter ausgehalten! Na dann konnte es ja losgehen, hab noch 2 Bekannte mitgeschleppt, mehr oder weniger unfreiwillig
Aber was sein muss, muss sein.
Der eine, mein Cousin, schon mehr ein Angler als Anfänger, hat schon 2 Jahre nicht mehr geangelt und dessen und mein Bekannter, der nur Karpfen gefischt hat und noch nie! an nem Bach zum Forellenfischen war.Also dann, Würmer suchen aus dem Mist, bischen selbstgemachter Forellenteig, Blinker und unsere "Transportstangen", keine im zusammengefahrenen Zustand länger als 40 cm, ab an den Bach, verschiedene Stellen abgrasen. War super witzig, viel gaudi gehabt, einige kühle Bier(e) :D. Und nun haben die beiden wieder Blut am Angeln geleckt *gg*.
Geblinkert, mit Wurm, mit Teig und Wurm, alles versucht was ging. Am fängigsten War jedoch Wurm am Schwimmer. Gefangen haben wir einige schöne Bachforellen, ich hatte noch nen Gründling, die ich schon ewig nicht mehr aus dem Wasser geholt habe, und noch einige kleine Forellen und nen kleinen Barsch.Anschließend haben wir unsre Bachforellen grillfertig gemacht, schönes Feuerchen, bischen Musik, erzählt, getrunken ...
Alles in allem, schöner, gelungener (Angel) Tag, macht doch immer wieder Spass mit paar Leuten
-
Am Forellenteich würde ich gleichmäßig schleppen, sobald was anderes drinschwimmt dann etwas variieren.
Am Fluss (Bach) wird alles gegeben, absinken, zupfen etc...
-
vielen dank der schnellen und hilfreichen antworten!