aufgeschnibbelt sehen die echt nicht so toll aus ....
Beiträge von DennisPaul
-
-
Das hat er einem Räucherbuch entnommen, dass ihm geschenkt wurde...
schmeckt echt zum kotzenvielleicht hat er sich vertan?! weiß ja nicht
-
mal ne frage, bass, warum nennst du dein boot, bassboat?! komm ich nicht ganz mit...
-
Sobald aber dein Boot auf irgendeine Weise nen Startakku oder sonstwas hat, der z.b. 24 V hat und das Lowrance dingen da 12 braucht, kannste dir ja nen Feststpannungsregler besorgen und dir den Anschluss vom Gelakku dranlöten. Müsste doch gehen!
Oder haben die Echolote ne höhere Betriebsspannung?! -
Pinkelt der eine da im Hintergrund beim Barschbild?
Der zweite von Bass sieht etwas alt aus -
Also beim Räuchern mit Wacholderbeeren hab ich schon "schlechte Geschmacke" gemacht.
Beim Räuchern mit Buchenmehl hat mein Onkel mal einige Beeren dort reingetan und die Fische waren nachher extrem bitter....
Eine einzige, zerbröselte reicht -
So ein Aufwand nur um diese Tiere loszuwerden?
Hatte letztens beim auswerfen mit der Feder ganz zufällig die Schnur auf so eine Blessralle gelegt. Die hat mich nie wieder besucht
Oder kauf dir so ein kleines ferngesteuertes Boot und verscheuch sie damitKannst dir nen Schwimmpanzer bauen *Gg*
-
So ein Aufwand nur um diese Tiere loszuwerden?
Hatte letztens beim auswerfen mit der Feder ganz zufällig die Schnur auf so eine Blessralle gelegt. Die hat mich nie wieder besucht
Oder kauf dir so ein kleines ferngesteuertes Boot und verscheuch sie damitKannst dir nen Schwimmpanzer bauen *Gg*
-
Na dann nimm doch "normale" Würmer aus der Erde...
wie man die fängt hab ich oben schon beschrieben -
Alivio kenn ich nur vom Fahrradfahren, da isses Touristenmaterial, für Leute die 2-3mal auf ihr Fahrrad steigen!
Gibt es denn auch XTR? Carbongefertigte SuperleichtsachenMeine liebste Rolle hab ich geerbt, is ne Quick Camaro LS (Nummer müsste ich nachschlagen) Hat ne super Bremse, schöne Schnurverlegung, nen ruhigen Lauf und ist massiv gebaut. Schnurfassung liegt bei 100 m 30er
-
Die Tipps die du hier bekommst sind doch Spitzenklasse! Das Finde ich zumindest und das wass die "Profi Angler" an Tipps auf Lager haben ist nicht besser...
-
Na dann hat mich Petrus beim Ansitz auf Zander am Freitag im Stich gelassen
Es hat angefangen zu regnen, wie wild, dann hat es wieder nach 4 oder 5 Stunden aufgehört, gebissen hat trotzdem nichts...Was sagt ihr denn zum Beißverhalten bei Vollmond? Hab schon öfter die Erfahrung gemacht, dass dann garnichts geht, sogar am Forellenpuff wurde kein einziger Fisch gefangen
-
Ich habe sogar schon erlebt, dass einer aus dem Bekanntenkreis die Forellen salzgetrocknet hat. Die waren dann wie Chips.
-
Schmecken diese Tiere eigentlich?
Mich nerven sie auch, sind aber noch nie auf die Idee gekommen, nach meinem Futter zu tauchen
-
Alle paar Jahre, weiß nicht genau in welchen Abständen, sind die in Heerscharen da!
Geschützt sind die meines Wissens nicht. Könnt sie ruhig zum angeln verwenden -
Hab vorgestern ne 35er Bachforelle gefangen.
Auf den selbst hergestellten Teig aus den Forellenpellets, einfach mal zu probieren, ob das funktioniert!
Ansonsten nur kleinere Exemplare um die 20 cm.
Anschließend noch ein wenig mit dem Blinker versucht, mit dem Ergebnis, dass ich nun 2 Stück weniger habe -
@ bass, da hilft auch etwas nagellack, ganz dünn aufgetragen, dann rutscht nichts mehr heraus, die farbe kannst du nach geschmack wählen
-
andal hat absolut recht, sekundenkleber bietet nur eine sollbruchstelle und keine erhöhte knotenfestigkeit!
aber ich kann eure probleme mit den knoten bei geflochtenen allen ernstes nicht verstehen!
-
Ich kann dir nur den Tipp geben, sobald der Fisch vorne liegt, die Bremse 2 bis 3 klackern öffnen, wenn er einen Ausbruchsversuch startet!
-
Kann dir das Mosella Canal Carp emfpehlen oder heißt es Team Carp?
Weiß nicht genau, auf jeden Fall ein gehaltvolles Futter in dem schon jede Menge Partikel drin sind!
Hab den Namen nur voll vergessen... Is ein helles Futter, mit groben Bestandteilen und angenehmen Duft :D[/code]