Beiträge von DennisPaul

Wenn einer Lust auf ca 15 sehr gute Blinker hat, kommt mal bei mir mit Tauchausrüstung vorbei :-) maximale Wassertiefe 1 Meter, auf ca 75-100 m² verteilt liegen meine Freunde :D
    Gestern is noch einer dazugekommen

Hehe :-) Ich werde mal in den Naturkost- und Bioladen bei uns im Dorf reinstiefeln. Die haben so pflanzliches Zeug zum Eierfärben, gibt schon ganzschön was her...

Der Diesel wird doch mit einer "roten" Farbe gefärbt. Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Farbstoff den Maden zugeführt wurde?

Hier is ja die Diskussion um Mono oder Geflochtene bezüglich Raubfisch losgegangen und dann über die Knoten gesprungen....

Welche Rollen benutzt ihr denn, wenn ihr zb. ne 0.17er Schnur fischt? Da muss doch schon größeres Gerät her ?! Arbeitet ihr dann mit Füllschnur oder wird kompromisslos befülllt, bis die Rolle voll ist?

Na was ihr davon haltet wird eure Sache sein.
    Die Eltern meine Freundin betreiben das hier, wird ja oft als Schneeballsystem etc... beschimpft.

Der Mittelteil wurde editiert. Es hat rein überhaupt nichts mit Angeln und dem Thema zu tun und ist daher unnötig!

Das vieles nur "Einbildung" ist, glaub ich euch gerne. Nur mein letzter Sonnenbrand ist viel schneller abgeheilt, als mit Mittelchen aus der Apotheke oder sonstwoher. Mag vielleicht daran liegen, dass die Haut dieses Aloe Vera 4 mal schneller als Wasser aufnimmt.

Wenn jetzt noch was über Vertriebssystem über Töpfe, Putzmittel, oder Salben kommt, dann werde ich es ohne Ansehen der Person löschen!

Andal

Das einzige was ich spiele ist Tactical Ops - Assault on Terror und zwar auf PC :-)

Das übliche, einmal die Terroristen und die Guten wo es dann gilt irgendwas zu managen.

Aber nur per Internet, gibt sogar Liga's etc.. Sind zurzeit mit unseren Mannen Erster in der GameStar Liga :-) die Zeitschrift, bekommen den Server gestellt, is ganz lustig, besser als zuhaus mit sich selbst spielen *gg*

Mal wieder was zum Thema :D

Also ich hab im Moment nach dem Abi nicht viel zu Tun, momentan Badminton begeistert, früher Mountainbikefahrer wie irre :), mach einiges am PC, an meinem heißgeliebten Auto wird jede Menge gebastelt, sobald der Geldbeutel das hergibt und die Leistung aus dem Kofferraum größer is als die unter der Haube :badgrin: .
    Die Freundin zähl ich auch zu Hobbies *gg*

Geangelt wird zur Zeit jeden 2ten Tag per Blinker auf Bachforellen :-) hab ja sonst nichts zu tun.
    Achja und bis zum 01.07. wird vor 11 Uhr morgens nicht aufgestanden :roll:

Mal noch ne Frage, was macht ihr denn Hauptberuflich?

Wie gern würd ich am Meere angeln :D

Wie is das eigentlich im Ausland, zb. Spanien, Südfrankreich etc..

Brauch ich da nen Schein?
    Auf Abschlussfahrt voriges Jahr am Cap D'Agde in Südfrankreich, dem bekannten Nudistenzentrum :D, wo wir allerdings nicht drin waren *gg*
    Haben massenhaft nackte Leute ge"na"gelt ähm, geangelt ^^.
    Wie isn das? Fische warn da ohne ende, dicke drinne. Hat man so gesehen. Dort gab es Teilweise ca 4-5 Meter breite "meerausläufer ins Landesinnere hinein, die aber kein Fluss waren, sondern einfach nur wassergefüllte Rinnen.

Sagt mir mal das *gg* Möchte da auch mal gern angeln ohne Ärger zu bekommen! Greetz & Thx

Wenn so ein Zander doch erstmal zappelt, dann is der gleich draußen.
    Die Rute reicht mal fürs Erste...

Is ja nicht wie ein dicker Karpfen der durch den ganzen Teich schwimmt und alles rebellisch macht :D

Gab es früher nicht mal die sogenannten "Pinkies" ?
    An die kann ich mich noch vage, aber nicht so genau erinner, wahr wohl zu klein :D. Die wurden doch mal irgendwann verboten, da die Farbe als bedenklich eingestuft wurde.

Lohnt es sich per Lebensmittelfarbe die "Pinkies" wieder aufleben zu lassen ? :?: