Beiträge von DennisPaul

Mit Gewalt :D

Es wurde mal gesagt, den Drilling gegen Einzelhaken auszutauschen, der über eine Monoschnur befestigt wird, die eine geringere Tragkraft als die Hauptschnur hat (achtung, Knotenfestigkeit berücksichtigen). diese reißt bei hängern dann wohl zuerst. dann kostet es dich "nur" haken, aber das is ne fummelei :D

Aal Töter gefallen mir nicht so recht...
    Lieber mit nem Messer die ganze Geschichte in die Hand nehmen

Totlaufen lassen ist so ne sache. eben nicht waidgerecht. Dazu ist zu sagen, dass gerade bei der kommerziellen Fischerei die Fische einfach hingeworfen werden und sie da elend verrecken....

Papageil lässt grüßen... keiner unter 20 Pfund, insgesamt mindestens 120 Pfund Karpfen, zu deutsch 60 Kilo?! Was gehtn hier ab...

Angefüttert wird am Tag des Angelns, vorher wär mir etwas zu weit zu fahren... Klappt auch :-) Mal besser, mal schlechter

Haha!

Nimm das Poster, dann kuck unterm kissen, da isn schlüssel für den schrank, in dem schrank is eine kiste, nimm den schraubenzieher, schraub das schaf-bild ab, nun schieb das poster unter der tür durch, nimm die schraube, schieb den schlüssel der in der tür steckt raus, zieh das poster rein und weiter!

Mahlzeit mit Dreckfingern is geil :-) Da spart man sich den Senf!

Bier ist meist dabei, vor allem wenn wir mit mehreren gehen und ne lustige Runde haben, macht schon fun.
    Zu essen isses unterschiedlich, mal was herzhaftes, Wurst, Fleisch...
    süß aber eher selten.
    Grillen is eh nicht so der Bringer hier, Nachtangeln is nur an einem Teich erlaubt, auch nur bei Mitgliedschaft....

Der Kebabmann lässt grüßen, die Dinger schmecken kalt exzellent, mir zumindest :D

Na, ich sag spasseshalber so...

Weiber eben, Wind um nix, gerad liegt sie wieder in meiner Flohkiste und lauscht an der Matratze :D

*ärger ärger ärger*

kann man auch als nicht nrw-ler die prüfung dort machen?
    eher mal schnell von frankfurt aus hinfahren als mich abgurken und jeden abend von frankfurt ins saarland, 5 tage die woche hin und zurück....

Wenn der Tümpel aber Undurchsichtig ist und du schleppst, dann nen Ruck in der Spitze merkst isses zu spät. Der Mist erfordert viel Übung.

Für die Feinmotorik is die L-Form des Teiges garnicht so schlecht :D

Teigformer sind überteuert....

Heavy Feeder = Heavy Feeder

Da kannste schon ordentlich ranhängen.
    Letztens hab ich ne Ron Thompson gefischt, geiles Teil, kannste dranhängen wie Sau, is aber eigentlich nicht unbedingt nötig....

Hast du denn wenigstens schon damit gefischt?
    Ich kann leider erst wieder am nächsten Donnerstag los, hab zum Glück Donnerstag Freitag frei...

Versuchsreihe wird bei Lust, Laune und Zeit mal gestartet :)