Beiträge von DennisPaul

habt ihr ideen :-)

ich hätte noch folgende: diese "kellogs smacks"® oder ähnliche produkte einfach mal mit ner schönen zuckerpampe zu ballen formen, trocknen, mit evtl anderen sachen mischen und anfüttern. dürfte den angriffen der fische etwas länger stand halten...

GPS is bedingt sinnvoll. Werd es wohl in den nächsten Tagen mal testen (da ich jetzt bei siemens vdo an der quelle sitze :D).
    Echolot is doch hilfreich, hier bei uns is bootsbenutzung geschweige denn echolot verboten, aber am meer oder bei erlaubter bootsbenutzung durchaus sinnvoll..

darüber hinaus, es geht auch ohne :roll:

Sänger baut Rollen? :roll:

Nie gesehen, kenn nur Sänger Haken. Die sind eigentlich recht ordentlich.

Sänger = Shakespeare oder irre ich mich da?

Mein Onkel hat sich den "Dreck" gekauft
    die Argumente die teilweise aufgeführt wurden wie "die Schwimmer kosten schon soviel Geld", alles fürn Eimer, Haken ganz zu schweigen an was für ner Schnur die gebunden sind.... Im Bastelladen gibts so Schnur um Perlen aufzuziehen... Wie an den Haken :D :D :D :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Nix Urlaub, Ausbildung angefangen....

Darf erst in den Werksferien an Weihnachten meinen Urlaub verbraten :/

Naja, Trotzdem, Donnerstag Freitag nächste Woche Frei :D

Ich bin Saarländer :roll:

Grenznähe, die Franzmänner sind dafür berüchtigt, dass hohe Bußgelder auferlegt werden! Bei Protest, dass man mit ihnen gehen soll etc. haben diese kein Problem damit, den Knüppel zu ziehen...

Einfach zahlen, nächstes mal dran denken.

produzent war vielleicht der falsche ausdruck, ehemaliges bandmitglied von bad religion.
    hat dann ihr plattenlabel (ich glaube es heißt sargnagel ?!) gegründet, ist dann übergesprungen, hat anderen bands support geleistet und nun wieder zurückgekehrt....

was ich ganz vergessen hatte... sie sind dann noch genau dort reingesprungen, wo die Grundrute ausgelegt war... Allzu schade, dass sie nicht den Haken im Fuß hatten, dann hätte ich mal nen schönen Drill machen können :D

danke für die beileidsbekundigung :-)

Meiner Freundin lasse ich genügend Freiraum, mancher würde sagen, zuviel. Sie nutzt diesen aber nicht. Sie geht kaum mit ihren Freunden, Freundinnen weg. Tue ich das, gibts ärger, mit will sie auch nie.

Geschweige denn zum Angeln, selbst da zu sitzen, reden, geselliges Ründchen zu haben, mit einigen Bekannten vielleicht....

Wer nicht will, der hat schon

Einige sagen L-förmig an den Haken machen. Dann rotiert dieser beim einkurbeln wies Tier.

Ich mache es immer indem ich oben plattdrücke und dann unten, so dass die Platten seiten oben mit denen unten einen 90 ° Winkel ergeben.
    Aber da hat jeder so seine eigene Technik, die einen Formen auch ein sehr großes Stück Teig an den Haken, dass dann nur eine leichte Biegung hat!

Hast du auch keinen Fischereischein? :-)

Willkommen im Club :D

Gibbet denn keine Möglichkeit die Prüfung abzulegen, ohne jeden Abend in die Stunden zu latschen? Hab nur 8 Urlaubstage dieses Jahr und es war keine Prüfung nach dem Abitur zu finden.....