Beiträge von DennisPaul

Is schon richtig, Quecksilber erfreut nicht unbedingt einen Organismus lebender Natur, es verdampft schließlich auch schon bei Zimmertemperatur.
    Das war bloss ein doofer Witz, mehr nicht, da Quecksilber ne Dichte von 13, 3 g/cm³ hat werden die nüsslein sicher absinken.

wenn ich daran denke dass früher syphilis damit behandelt wurde und die quecksilberblüten nur so aus den schenkeln sprossen :D

Wenn ihr auch diese Glaswürmer sammelt :D

Die "Blindschleichen" ausm Mist müssen her (auch als Tauwurm bekannt) :D
    Aber selbst gesammelte Würmer haben bei mir immer besser gewirkt, vor allem bin ich schneller an den Würmern als wenn ich noch bis in den Angelladen fahren muss...

Da ist auf jeden fall viel Pheromon drin.

Und komischerweise sind am Forellenpuff die meisten Forellen Rogner... Weiß der Satan warum das so ist.
    Das mit dem Pheromon gibts ja in ähnlichen ausführungen. Z.B. zum Mottenfangen. Mein Onkel benutzt dieses Zeug auch wenn er mit GuFi's rumhantiert. Nur konnte man bisher keinen Vergleichsversuch machen?!

Mir solls egal sein, was ich verwende sind Aromen als Futterzusatz aber nix zum Sprühen was stinkt wie die Hölle :D

Wird das nicht eine Abstimmung so wie bisher bekannt oder muss das hier bekannt gegeben werden für wen man stimmt?

Ganz einfach, kleines Loch reinbohren, innen aushöhlen und mit Quecksilber ausfüllen :D

Wenn wir gerade welche da haben werde ich es mit einer gesättigten Zuckerlösung versuchen.
    Bin gerade erst aufgestanden :-) Mir fallen im Moment keine flüssigen Sachen ein, deren Dichte höher als die von Wasser ist und die man dazu verwenden könnte....

So, späte Antwort....

Der Download will irgendwie garnicht...

Auf jeden Fall sollte am Samstag die Zebco Match & die Feeder mit an den Teich, zum Testen. Die Match hat mir sehr gut gefallen, ist zwar nicht ganz so hart, da mir harte Match lieber sind, aber sehr robust. Hat eine Aktion bis ins Handteil und es macht Spass damit zu fischen. Darüber hinaus mit 240 Gramm sehr leicht.

Feeeder: ausgepackt, vorher noch nicht zusammengesteckt.... Na gut, bin munter am stecken, Handgriffteil ans Mittelteil *knirsch, knacks* was passiert? Der Lack blättert ab...
    Hab den ganzen Mist jetzt repariert, indem ich erstmal allen losen Lack abgeschliffen habe, dann per Lackstift das Loch ausgefüllt. Schön aushärten gelassen, wieder geschliffen und bis zum 1. Ring hin schwarz gesprayt und anschließend doppelt geklarlaackt.

Denkt ihr das hält?

Wir haben aber viele Vereine in der Umgebung die sehr günstig sind. Dort kostet die Aufnahme so um die 20 Euro und dazu kommen abzuleistende Arbeitsstunden. Jahresbeitrag weiß ich nicht ganz.
    Nur dass dort nicht unbedingt so viele Fischlein rumschwimmen wie in den "Nobel-Vereinsgewässern" is ja wohl klar....

Kennt ihr das nicht? Der Abschrecktrick von Zahnärzten?
    Mir hat mein Zahnarzt als Kind mal gesagt, ich solle mal ein Stück Fleischwurst (im Saarland als Lyoner bekannt) in ein Glas Cola legen. Das hat sich fast vollständig aufgelöst....