Petri Heil
Beiträge von Moses
-
-
-
-
-
Na dann reihe ich mich auch mal in die Liste ein.
Leider untermassig aber wenigstens der erste dieses Jahr.
Interessanterweise auf Wurm. -
Zitat von Dreamworker
Habe heute Morgen um kurz vor 4.00 dieses Prachtexemplar von Zander im Main-Donau-Kanal auf Grund mit Köfi gefangen!
Maße: 84cm bei 6,2 kg, mein "Fisch des Lebens" bis jetzt, PB sowieso... Stippen lief nicht ganz so erfolgreich, aber das macht nix... Jedenfalls haben sich die 100km für die An- und Abfahrt voll gelohnt!Der hatte zwar keine Grundeln im Magen, dafür den Rest eines Giebels oder einer Karausche... IMG_20200531_212927.jpg
IMG_20200601_040014.jpg
Der durfte auch mit... 67cm...IMG_20200531_215118.jpgPetri
-
Zitat von heiligesbarschle
Ich habe mit der DAM Tact-X Heavy Feeder 3.60 M 75-150 gr. sehr gute Fänge bekommen, sie ist hat schlanke und leichte Carbon Blanks und die Aktion ist auch sehr ordentlich. Manchmal ist mir der Griff ein wenig zu glatt aber ist wohl Geschmacksache.
Ich habe ja die Nr kräftiger und bin auch sehr zufrieden.
-
Zitat von Argail
Ein Bekannter von mir aus Wismar,zu dem ich immer zum Hornhechtangeln fahre,sagte mir, er hätte irgendwie ein merkwürdig-nostalgisches Gefühl dieser Tage. Schlange stehen im Supermarkt, Grenzen dicht und das Denunziantentum allgegenwärtig..........gibt einem schon irgendwie zu denken.....
Ich bin ja in den Osten zugezogen aber sowas habe ich hier in Dresden auch mehrmals zu hören bekommen.
Anscheinend haben die Leute noch genug Freizeit und müssen sich um Andere kümmern. -
Herzlich willkommen und viel Spaß bei deiner Tour mit deinem Kumpel
-
Zitat von Discus
Servus,
Hab mit vor ca. 2 Jahren den JRC Contact Barrow gekauft.
https://www.youtube.com/watch?v=JJZX8ioaDUY
Benütze ihn sehr selten aber wenn ich ihn brauche bin ich sehr zufrieden damit.
Er ist sehr stabil und handlich und schnell einsatzbereit.
Schau ihn die mal an vielleicht kommt er ja in deine Engere Wahl.
Gruß Stefan
Das Auf bzw Zusammenklappen gefällt mir, der kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.
-
-
-
-
-
Bei mir kommt Eine Werbeseite wenn ich hier von einem Thema zu nächsten gehe. Das ist echt nervig und betrifft auch nur dieses Forum.
-
Mein Sohn hat heute Geburtstag, daher wird’s eher ruhig.
Euch auch einen schönen Vatertag -
-
Naja mal schauen wie es die nächsten Tage wird. Ich werde wohl ab Freitag losziehen.
-
Petri
-