Beiträge von Carpfreak89

Ich meine die bleie die auf ein Führungsröhrchen draufgesteckt worden sind!!!
    Ich mach das ja auch schon mit den stoppern aber wenn mir mal ein fisch abreisst dann muss er doch mit dem Blei rum schwimmen und ich denke das ist nicht sehr Fair dem fisch gegenüber!!!!
    Gibt es da vielleicht was anderes????
    Mfg Benni

Hi
    Ich bin Benni der kumpel von Karpfreaks!!!
    Ich bin dafür das wir irgendwas mit Germany oder Deutschland nehmen weil wir ja aus fast ganz Deutschland kommen!!!
    Also:
    Carphunters Germany
    Carping Group Germany...
    .......usw.
    Sowas in der Art wär nicht schlecht!!
    Also dann........
    Mfg Benni

Moin Moin
    Ich hab da ein Problem mit meiner Festbleimontage!!
    Ich nehme immer 60-80 gr. Anti-Tangle-Bleie und weiss nicht wie ich die festmachen soll also als Feste montage!!!
    Ich will mir aber nicht die bleie von fox holen wie mein kumpel denn die sind mir zu teuer und das seh ich nicht ein extra noch tube kaufen und so!!! Also wie soll ich die festmachen???? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Mfg Benni

Hey Leute
    Ich hab mal eine frage wir wollen am wochenende nachtangeln gehen :D und es mal mit Hartmais versuchen!! Also meine frage ist muss ich den Hartmais kochen oder reicht es wenn ich ihn, wie mein kumpel meinte, einfach eine nacht mit heissen wasser in eine kühlbox tue???
    Danke schon mal im voraus!!!!