Ok vielen Dank
Das heißt, es kann nicht vorkommen dass die Angel bricht wenn der Fisch zu viel wiegt?
Beiträge von RogMa440
-
-
ok
Ich habe noch eine Frage die ich schon im Forum gestellt habe, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten.
Was soll ich machen, wenn ich am Teich mit einer Teleskoprute auf Forellen angle, und plötzlich ein dicker Karpfen anbeißt
-
Ok vielen Dank,
Dann teste ich sie mal
Dann passt der Spruch ,, Probieren geht über studieren'' -
Ok, genügt es nicht um am Teich zu angeln
-
Was ist an diesem Angelset denn so schlecht?
-
Ok,
Ich werde sie dann 2-3 mal austesten und wenn sie gut ist werde ich sie behalten und wenn nicht, zurückschicken oder verkaufen -
Ok vielen Dank,
Leider war ich schon zu voreilig und habe mir dieses Komplettset bestellt Ist die wirklich so schlecht, dass ich mir eine andere kaufen soll
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich habe auf der Seite ,,anglershop.de ein Komplettset gesehen -> Kinetic Allround Combo komplett Angelset
Der Preis ist auch sehr günstig, wodurch ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich sie kaufen soll.Was halten Sie davon?
-
Hallo ,
Ich bin neu hier und bin Anfänger im Angeln
Ich heiße Max und bin 16 Jahre alt, und lebe in Luxemburg.Ich wollte fragen ob es eine gute allround Angelrute+Rolle gibt, mit der man Karpfen, Forellen und Weißfischen angeln kann. Da in meiner Nähe ein Teich mit diesen 3 Fischarten ist wollte ich mir eine gute Angelrute mit Rolle kaufen um alle angeln zu können
Vielen Dank für alle Antworten.