Cool ja muss schauen meine perle kommt des wochende aus kroatien zurück wenn dann spontan aber wenns klappt bin ich auf jeden fall dabei wäre vllt ganz gut wenn wir uns übers handy schreiben da ich nicht jeden tag ins forum schauen werde.
meldest dich auf jeden fall wenn du fährst am tag davor
Beiträge von Bavaria.Fisch.RGBG
-
-
sebastian hier ist ben sry xD war keine absicht kopie and past xD wenn du lust hast kann man ja zusammen ans wasser gruß und petri ben
-
Hammersee in Bodenwöhr angeltageskarte giebts einfach an der tanke im ort
-
zu den uhrzeiten ist wie immer morgens und abends zu empfehlen. glaube nicht dass die tiefe mit der zeit eine rolle spielt
-
Mhmm schwierig kann dir auch nur tipps geben die ich selber ausprobieren würde aber ich kann nicht versichern dass diese auch fängig sind.
logischer weise würde ich desto tiefer du deinen köder setzt desto grellere auffälligere farben würde ich nehmen. allgemein finde ich fängt beim hecht köderfisch an einer hecht durchlaufpose mit schnurknick innen(achte dartauf das der fisch gerade im wasser steht damit er so lebendig wie möglich wirkt) so kannst du mit deiner stopper kugel an der schnur stück für stück weiter runter und selber testen wo die bisse kommen.
Anstonen würde ich zum oberflächen fischen nen blinker und für tieferes wasser gummifisch mit 10g kopf nehmen.
ich befürchte du musst selber einfach etwas rum probieren wenn du nur einen tag dort bist wirds schwierig.
War zwas nichts sonderlich nützliches dabei aber ich hoffe es war nicht ganz unnötig meine antwort und schon mal sry für die rechtschreibung lg ben -
toxxik servas ja klar würde mich freuen bekommt man an dem gewässer ohne weiteres eine karte ?
falls ja währe ich sofort dabei sagst hald bescheid wenn du wieder fährst -
Hallo ich bin Ben (22) anfänger seit Juli und noch unerfahren was das fischen angeht.
Da ich keinen Erfahreneren Angler als mich kenne suche ich jemanden der berreit ist mich mal mit ans Wasser zu nehmen um was dazu zu lernen.
Interessen liegen Bei Spinn fischen und Ansitzen auf karpfen und waller und eig alles was mit Hecht und Barschen zu tun hat :).
Würde mich freuen wenn sich wer findet LG Ben -
Vielen Dank für die Herzliche begrüßung, Ich Angel an der Donau Regen und Hammersee. Hauptsächlich auf friedfisch (brassen /Karpfen) und ab und zu mit köderfisch oder Kunstködern auf Hecht und Barsch
-
Hallo Blinker.de,
ich freue mich sehr hier dabei sein zu können.
Meine Rechtschreibung ist nicht immer Ideal. aber ich werde mir Mühe geben.
Mein Name ist Ben und ich komme aus Regensburg.
Ich habe als Kind gerne Anglern zugesehen und es hat mich damals schon fasziniert.
Da die Leute leider oft immer nur reden: "Wir nehmen dich mal mit usw..." und man da hinterher laufen muss, damit man dann doch nicht dazu kommt,
habe ich kurtzer Hand beschlossen den Anglerschein zu machen und mich selbst davon zu Überzeugen ob ich die Ausdauer und Freude am Wasser zu sein mit euch Anglern teile.
Ich bin Logischerweise Blutiger Anfänger und versuche mich gerade ohne Bezugsperson mit Erfahrungswerten durch Youtube durch zu wurschteln,
da ich gern die verschiedenen Methoden des Angelns kennen lernen will bevor ich meine Spezialisierung festlege habe ich mir kurtzerhand alle Ruten bis auf die Fliege geholt und Probiere mich nun. Beim Karpfen angeln scheitterts mangels Erfahrungen und die Spinn will auch noch nicht so wie ich dass will.
Ich erhoffe mir vom Forum dass ich Detailierte Antworten auf meine ebenso detailierte Frage bekomme.
Ich freue mich aufs Fischen und Hoffe selber mal Leuten hier gute Erfahrungen zu teilen.
Liebe Grüße aus Regensbrug