Aber Gerd es war unter sonstiges und ich habe neues thema eröffnet mit dem Titel... mal etwas zum schmunzeln ....was hat das bitte mit Frliegenfischen zutun naja allen noch einen schönen Abend euch
Beiträge von AAL69
-
-
Bis dahin euch allen ein Petri Heil
Markus
-
Na dann habe ich falsch gelesen tut mir leid ,nächste bilder kommen vom diemelsee hoffe von meinen Fischen, :Daber bis sebtember sind ja noch ein paar wochen
-
ok Gerd aber hatte ich ihn nicht unter sonstiges und neues thema
-
Habbe ich gemacht unter sostiges und warum wurde es gelöscht es hatte alles mit fische zutun habt ihr kein humor hier??? Gerd
Und wir lachen alle eh zuwenig heute in unserer gesellschaft oder???
-
-
-
https://youtu.be/P9bz5cja-Z4
Bild gelöscht von Gerd wg Copyright -
ok danke schön
-
Hallo Gerd habe mal ne frage an dich kann man den hier auch ne datei als vidio hoch laden vom drill???
-
Nadann würde ich mir irgendwie nen kleinen riemen an die digital kamera machen und sie wie ne kopflampe tragen da bekommt alles aufs bild..und verursacht keine kosten als wenn das gute smartphone dabei ins wasser fällt oder und du hast den drill besser drauf als wenn es an der rute befestigt
-
habe schon etliche störe gefangen an sehr grossen forellenseen nehme mal nen stinkigen käse ,ich selber habe sie mit limburger gefangen,ganz ehrlich aber vorher 2 -3 tage drausen liegen lassen das er durch ist und gut rieccht......oder stinkt, so esse ich ihm auch am liebsten so wie die störe die ich gefangen habe und das ist kein anglerlatein gruss markus
-
Na wenn sie dein wurm weg fressen probiere es mal mit einem krebs am hacken bringt immer nen guten AAL an die Angel und wenn du nen butterkrebs hast sogar jeden friedfisch an die angel unter naturschutz stehen nur die amrikanischen,ausserdem macht doch jeder mal verbotene sachen oder
-
Du fragst was los ist im juli mit zander ???angel mal 3 bis 4meter vom rand aale und zander kommen nachst ran um die junge brut zu fressen
-
da haste auch wieder recht,stimmt schon aber damals zählten halt andere dinge, unser insergramm war ne korkwand mit fotos lolllllll
-
naja gerd da hast wohl recht,aber du weist was ich meine oder ihr auch wenn mal nichts fängt geht mann erholsam nach hause,
-
Wir leben zwar im 21 jahundert und auch ich gehe mit der zeit aber smartphone an der angel??????? muss mann alles posten heut zutage ich gehe angeln um zu entspannen der natur zu lauschen und auf das wasser zu schauen wenn ich mal nichts gefangen habe bin ich trotzdem relax nach hause gefahren eigentlich geht es ja beim angeln nur um zu entspannen .Bi n ex Bergmann und entweder gingen die kumpels damals angeln oder hatten ihren taubenschlag,traurig das mann es in der heutigen zeit anders sieht, aber das sind glaube ich die generationen
PETRI HEIL
-
Hallo Korkgriffe schwarz und speckig ?kann mann ganz einfach wieder zu neuem leben erwecken,da ich auf alte ruten stehe kommt es mal vor das die korkgriffe schwarz oder wenn sie sehr alt sind sogar speckig aus sehen,einfach in heiss wasser flüssigseife auflösen und dann mit ner nagelbürste den kork schrubben ihr werdet erstaunt sein was da alles runter kommt an schmutz
-
carp hunter deine älteren kollegen haben recht wenn du mit köfi fischt nimmt der zander den fisch meistens von der seite schwimmt weg weg dreht den köfi und schluckt ihn imt dem kopf voran runter DANN ANSCHLAG bei fehlbisse siehste genau an der breit seite 2riss stellen wenn es ein zander war bei nem aal nur nen ABDRUCK MEISTENS SICHEL FÖRMIG GRUSS MARKUS
-
Hallo ich selber habe auch immer geräuchert aber nur mit buchenholz ,gas ist kein räuuchern finde ich, das schmeckt man immer raus,habe meine fische immer in viell salzwasser mit zerdrückten wacholdern beeren auf getaut,danach mit salz entschleimt und zum trocknem auf ne leine auf gehangen,sägemehl habe iich mir immer in unser schreinerrei abgeholt, grossen sack für ne kiste bier für die jungs billiger gehts nicht das sägemehl habe ich mit holundersaft vermischt damit es schön feucht ist und richtigt raucht dazu wacholder beeren mit ins feuer auf die glut schmeissen sowie friesche holunder zweige ,beeren so habe ich das immer gemacht ......und der aal auf dein foto sieht wirklich nicht lecker aus hat einfach zuviell hitze ab bekommen gruss markus