Noch nichtmal gescheite Fotos könenn die machen ...
Beiträge von TincaTinca
-
-
Wallerpuffs? Hab ich ja noch nie gehört ... Hat jemand eine Internetadresse von so einem Puff? Hab Lust mich aufzuregen
-
-
Am liebsten abends... Einfach herrlich wenn die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwindet und die Fische nach den Fliegen an der Oberfläche steigen.
-
Der Rekord beim Zander in der Blinker-Hitparade liegt bei 37 Pfund ... Seit ich mir das erste mal den Blinker gekauft habe, will ich dat Ding mal sehen !!! Gibt's im Internet irgendwo ein Foto davon?
Ebenso die 17-pfündige Barbe oder den 50-Pfund Hecht, die möchte ich auch mal sehen. Wäre es nicht mal 'ne Idee, alle Rekordhalter in einem Special in einer Blinker-Ausgabe zu abzubilden? "Die ewigen Spitzenreiter" oder so?
Also wie gesagt, vor allem diesen Zander, den will ich zu gern mal sehen.
-
Will denn kein Offizieller Stellung nehmen? Täte mich mal interessieren
-
-
Was für eine Schnurstärke benutzt du?
-
öh... http://www.google.de Bildersuche?
-
Wie kann denn ein Fisch Veganer sein? Wächst da Getreide im Fluß?
-
-
Zanderschreck: Warum maulst du denn den Aquarius so an?
Jedes große Forum hat verantwortungsbewusste User, die den Moderatoren unter die Arme greifen. Das ist doch das normalste der Welt!? Stell dir vor, jedes Forum besteht aus 10 Sheriff's und einer Saubande von 600 Mann die nur Unfug machen! Dann doch lieber so, wa?Aquarius sein Senf war völlig berechtigt, mich nerven diese Pauschal-Topics auch teilweise.
Und nun zurück zum Thema....
Ich angel nicht an Forellenteichen
-
Portugal 3 : 1 Griechenland
-
Ist ein Allesfresser, gehört aber zu den Friedfischen, liegt glaub ich daran, dass er Schlundzähne hat ... (vermute ich mal, wenn ich falsch liege, berichtigen!) ...
-
Ich kann Andal weitesgehend zustimmen.
Achja: Wenn die Pose zur Seite weggeht, schlag in die entgegengesetzte Richtung an!
-
Ich trink nur Cola und Wasser beim fischen, allein schon wegen des Autofahrens.
-
Ich habe auch eine Rotwangenschmuckschildkröte und pflege sie in einem 240-Liter Becken (Eigentlich schon wieder fast zu klein).
@ Mako: Mach dich aber vorher schlau um welche Art es sich GENAU handelt. Viele Arten sind sich sehr ähnlich und man täuscht sich leicht. Von einigen aus Florida kommenden Schildkröten ist die Einfuhr und die Haltung in Deutschland verboten, daher werden sie oft ausgesetzt. Also: Erstmal genau die Art bestimmen!
Ansonsten: Großes (!!!) Aquarium, großer, leistungsstarker Filter, wie die anderen schon sagten.
-
ja? hm ...
-
Ich weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab...
Ich höre leidenschaftlich gerne elektronische Tanzmusik, sprich Techno. Lege auch selber auf. Aber nicht so 'nen Kirmes-Techno wie Scooter und co., sondern doch eher die feinen 12"-Vinyl-Importe aus Frankreich, England und Schweden von kleinen "Underground"-Labels.
Bin aber auch anderer Musik nicht abgeneigt, Irish Folk z.B. kommt klasse im Auto bei der Hinfahrt zum Angelgewässer
Meine Lieblings-Band ist Coldplay.
Wie schauts bei euch aus? Womit verwöhnt ihr eure Ohren?
-