Der Fänger nennt rotfleischige Regenbogenforellen halt Lachsforellen, genauso wie du dunkelhaarige Fänger mit großen Fischen automatisch Phantom nennst, siehe 1-2 Seiten vorher.
Beiträge von TincaTinca
-
-
Heiliger Bim Bam, da kann aber jemand gut klettern
Klasse Video! Gefällt um einiges besser als die mit Heavy Metal unterlegten Videos von jugendlichen "Carphuntern".
Mal eine Frage am Rande: Haben diese Mützen einen Namen? Will mir schon seit Ewigkeiten eine solche zulegen...
-
Das wohl merkwürdigste Erlebnis hatten wir vor Jahren beim Nachtangeln. Es war sehr kurz, aber heftig.
Es war Hochsommer, die Nacht war mild, wir saßen im T-Shirt herum, es sollte auf Aal gehen. Alles war perfekt, es war mucksmäuschenstill.
Zwischen mir und meinem Angelkollegen war ca. 7m Platz, wir saßen auf der Steinpackung. Urplötzlich ein Pfeif/Zisch-Geräusch: bztschhhhhhhh. Original das Geräusch eines Pfeils, der mit einem Bogen abgeschossen wird. Genau zwischen uns hörte man einen Aufschlag in der Steinpackung. Stille. Der obligatorische Spruch aus einem schlechten Drehbuch folgte: "Hast du das auch gehört?" - Ja, hat er. Wir leuchteten alles ab, nichts gefunden.Das Geräusch klang nicht gerade angenehm; wir wissen bis heute nicht, was da los war.
-
Zitat von Ratte
postet eure Erfahrungen
Zitat von RatteJa das sind aber Klamotten. Ich wollte etwas über Angelgeät wissen.
Geht's auch'n bißchen freundlicher? Wenn du hier quakig wirst, werden kaum noch Antworten kommen. man man...danke und bitte scheinen immernoch Fremdwörter für manche Leute zu sein
-
Finde jetzt nicht, dass die beiden großartig Ähnlichkeit haben. Die Haarfarbe vielleicht...
-
Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Hobbies sind reiten, schwimmen und lesen.
*knuddels*
Eure Tincamaus -
Ist genauso wie es damals mit den Prozessoren für PCs war. Der beste Prozessor kostete gleich fast das doppelte wie der Zweitbeste, obwohl er nur ein Bruchteil mehr Leistung hatte. Er war aber eben zu der Zeit die Nr. 1. ...
So sehe ich das auch bei Ruten und Rollen. Wie Tigeshark schon schrieb, ab 200 EUR gibt es (meist) keine großen Qualitäts-/Leistungssprünge mehr, sondern halt nur die berühmten i-Tüpfelchen.
Wenn ich lese, wie oft die Leute hier ihre sündhaften teuren Gerätschaften verheizen, dass bei Rute X für 450 EUR nach 2 Wochen der Endring abfliegt, bei Rolle Y für 599 EUR nach einem Monat die Bremse versagt, zeigt das auch, dass man selbst in den ganz bösen Preissegmenten eindrucksvolle Griffe ins Klo landen kann.
-
Hi Egli,
ney, da bleibe ich stur und bockig
-
-
Es gibt nur eine wahre Sonnenbrille, frag mal Taxler!
Das Beste an deinem Outfit ist definitiv das Trikot
-
-
Du hast dir ein bestimmtes Auto zum potenziellen Kauf ausgesucht und fragst in einem Angelforum, wieviel PS es hat?
Grandiose Recherche.
-
Maränen/Renken/Felchen Angeln. Ich glaube, es gibt keine langweiligeren Fische. Die Artikel darüber überblättere ich auch immer ganz schnell. Wenn ich schon Bildunterschriften wie "So fein muss man mit der Hegene fischen, um Erfolg zu haben" lese, rollen sich meine Fußnägel.
Ich kann's nicht mehr lesen/sehen/hören...Um's vorweg zu nehmen: Nein, ich habe es noch nicht selber ausprobiert. Aber genau wie beim Briefmarken sammeln kann ich auch hier sagen: Das ist nicht meine Welt.
Ansonsten sehe ich mich als ausgesprochenen Allrounder, wobei ich eher die Natur und Stille suche. Das schon von einigen erwähnte Heringsangeln wäre auch nichts für mich. Da käme ich mir vor wie ein Angler in einer Legebatterie.
-
-
Wie kann man denn bitte Ribéry als arrogant bezeichnen? So einen Käse habe ich lange nicht mehr gelesen.
Beim Elfmeter hat man gesehen, dass er eine coole Sau ist, bei seinem "Super-Trick" gegen mehrere Bremer hat man gesehen, dass er ein ganz kleines bißchen was drauf hat in Sachen Technik. Er war in Bedrängnis, musste aus dieser raus und das war nunmal die einzige Möglichkeit. War doch schön anzusehen!?
Das Ergebnis mag täuschen, aber sooo schlecht haben wir nicht gespielt. Wir waren halt nicht ganz so clever und abgebrüht wie die Bayern. Das war intelligenter und zum Teil halt auch schöner Fußball, den die Bayern gespielt haben.
Einzig auf'n Keks ging mir ein gewisser Kommentator, aber auch an den hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.
Für manche Bremen-"Fans" muss man sich wirklich schämen. Dieses stupide und pauschale Hassgeschüre gegen alles und jeden geht ja auf keine Kuhhaut. Werdet Chelsea-Fan, dann müsst ihr weniger Niederlagen ertragen und habt eure Wunschstürmer.
-
-
-
-
[Hilfssheriff Modus / ON]
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=18668
[Hilfssheriff Modus / OFF]
-