Beiträge von TincaTinca

    Zitat von Mario Grill

    Ich kannte diese Seite schon länger als du, glaub mir...


    Jaja und deine Lieblingsfarbe ist blau, deine Hobbies reiten, schwimmen und lesen.


    Auch wenn du den Kumpel deines Onkels besten Nachbarn kennst, der der Schwips-Schwager vom Fänger ist: Das eicht die Waage noch lange nicht.

    Zitat von andal

    Bei deinem Anforderungsprofil kann ich dir das Xda von O2 empfehlen. Ich habe es selber seit einem Jahr in Betrieb und es erfüllt klaglos seinen Dienst. Sehr angenehm, dass man es auch über den Rechner synchroniesieren kann und auch der Akku hält sehr gut her!


    Mein XDA neo ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ich hatte es bei Regen in der Innentasche meines Thermoanzugs, wie konnte ich auch nur... hatte sofort 'nen Feuchtigkeitsschaden. Ich will von diesen Hightech-Handies/Smartphones/MDAs/PDAs/XDAs usw. echt nichts mehr hören und sehen. Mein Handy ist mein Begleiter, man hat es immer bei sich, deswegen ist es ja auch ein Handy. Und genau deswegen soll es auch ein bißchen was aushalten. Sei es nun wie oben beschrieben Luftfeuchtigkeit, Stöße oder weiß ich was.


    Ich habe im Moment das Nokia 6300 und bin absolut zufrieden. Flach, Rückseite aus Metall, messerscharfes 16 mio. Farbendisplay, keine zu überladene Software, die sich ständig aufhängt und sieht gut aus. Glatte Eins.

    Zitat von Mario Grill

    Es gibt sogar größere gefangene Exemlare, jedoch sind diese nicht sicher, ob sie wirklich stimmen.


    z.B. hier: Zander mit 19,00kg im Starnberger See ind Deutschland 1959 gefangen worden.
    Jedoch ist dieser nicht bestätigt.


    Na Mensch, haste die Weltrekordliste lieb gewonnen, die ich dir damals im Schleienthread näher gebracht habe? ;)


    Zum Zander: Fettes Ding, aber anzweifeln tu ich den schon seit Jahren. Hat niemals 37 Pfund. 25 +/- Pfund kommt eher hin.

    Die Nummer mit dem Fußballplatz lese ich ja jetzt erst :lol: :lol:


    Man, hab jetzt Hunger auf 'nen Döner bekommen. Hoffentlich sind keine Menschenansammlungen im Dönerladen. Ansonsten geh ich zur Frittenschmiede um die Ecke :D

    Ich habe neulich mal Office 2007 kurz angetestet. Also die Performance bzw. das Handling bei extrem großen Dateien, z.b. mehrere tausend Zeilen große Excel-Tabellen inkl. Filter und allem Pipapo war wirklich beachtlich! Das waren Tabellen, wo selbst OpenOffice gestreikt hat. Respekt an MS, da war ich wirklich begeistert.


    Ansonsten ist das Design chic, die Bedienung bedarf allerdings etwas Umgewöhnung.

    Also der Poker um Carlos Alberto scheint immer heißer zu werden. Hamburg will ihn für ein Jahr ausleihen, Bremen hat daraufhin erstmal 7,5 mio. für eine sofortige Verpflichtung auf den Tisch geknallt.


    Wenn der wirklich kommen sollte, ist unser Mittelfeld echt pervers, dann können wir auch ohne Stürmern spielen :D :D :D

    Punkt 4 ist etwas überspitzt ausgedrückt bzw. trifft wohl nicht auf jeden Angler zu. Die damit gemeinten Angler sind jedoch meist in der selben "Ecke" zu suchen, dessen Namen man sich denken kann.


    Ansonsten ein super Text. Ich mag brachiale Ehrlichkeit.

    Zitat von döbel10

    Habs bei meiner Mutter auf dem Rechner mit XP schon probiert. läuft auch nicht :(


    Habe folgende Info zu dem Spiel gefunden:


    "Plattform: Windows 98 Windows 2000 Windows XP"


    Also dein Vista kannste (wahrscheinlich) schonmal knicken...


    Und zum XP deiner Mo: SP-1 oder SP-2?

    Zitat von SkYlaX

    Hör ich da ein wenig Neid raus?


    Ein wenig, ja. Also auf Ribery bin ich neidisch. Muss ich einfach so sagen. Den hätte ich gerne auch in unserem Trikot gesehen. Hut ab, dass ihr den nach München geholt habt.


    Aber auf den Rest bin ich nicht neidisch... Bleibt ja keiner mehr übrig... Der einzige, der konstant gut gespielt hat und Tore geschossen hat, war Makaay und den verkauft ihr ja :D

    Blubb: Manche Leute interessieren sich für Fußball, manche für Schach und viele Leute gehen auch gerne zum Friseur.


    Leben und leben lassen.


    @Topic:


    Endlich ist er weg. Man ging mir das auf'n Keks. Soll er glücklich werden bei den Bayern, in Bremen hätte ich ihn sowieso nicht mehr sehen wollen, nach der Aktion.


    Und das Gute: Wenn Bremen ihn ziehen lässt, haben die was an der Angel. Jetzt kommen natürlich geschossartig die Gerüchte wie Pilze aus dem Boden. Mal sehen, an welchen was dran ist.
    Brandheiß ist ja (schon wieder) das Gerücht um eine Verüflichtung von Klaas Jan Huntelaar. Eher unwahrscheinlich, aber das wäre der Knaller-Transfer der Saison!

    Insgesamt sind 228 Benutzer online :: 6 registrierte, kein versteckter und 222 Gäste [ Administrator ] [ Moderator ]
    Benutzerrekord: 228 am 24.06.2007 - 18:12


    Ich bin genau beim Rekord online.. Mensch, Zufälle gibt's... :p
    *zu andal grins*

    Um die Schneider-Diskussion mal zu beenden:



    Ukelei (Alburnus alburnus), Linnaeus 1758
    Schneider (Alburnoides bipunctatus), Bloch 1782


    Da hat wohl der ein oder andere ein kleines Nickerchen im Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung gemacht ;)

    Um es kurz zu machen:


    Browning stellt auf dem Sektor super Gerät her, dass jeden Cent wert ist. Du wirst wahrscheinlich von jedem User hier grünes Licht kriegen.


    Ok? Kannst den nächsten Thread eröffnen...

    Habe mir damals ein solches Modell in Norwegen gekauft. Wie andal schon sagte, für die Dinger brauchste 'nen Waffenschein, damit kannste ins nächste Bundesland werfen :D


    Die Laufeigenschaften fand ich aber nicht wirklich überragend.