Danke für die Antwort
Dann werd ich wohl im Frühjahr an die Isar bei Mamming gehen
Kannst du mir sagen ob das Zelten direkt an der ISar erlaubt ist?
Gruß Rieger
Danke für die Antwort
Dann werd ich wohl im Frühjahr an die Isar bei Mamming gehen
Kannst du mir sagen ob das Zelten direkt an der ISar erlaubt ist?
Gruß Rieger
Gibts es hier wirklich keine Angler in der nähe von Augsburg, Ulm, Reutlingen, Aalen oder Memmingen die ein paar Tipps für Gewässer mit Tageskartenvergabe haben?
Ich bin zwar kein Profi was Spinnruten und Spinnrollen angeht aber hab mir vor 1 1/2 Jahren eine Kombi von Daiwa zugelegt und bin mehr als zufrieden damit was Preis/Leistung angeht.
Rute: Daiwa Ninja X Spin 2,70m Wurfgewicht gibt es in 15-50, 30-60 und 40-80g Preis: 39,99€-42,99€
Rolle: Daiwa Ninja 1500A oder 2500A Preis: 38,99€-40,99€
Hallo zusammen!
Ich kommen aus Ehingen (Plz 89584) und wie ich bereits in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ist es für mich zeitlich schwierig in einem Verein aktiv zu sein, desshalb bediene ich mich an den Tageskarten der umliegenden Angelshops wie z.B. Förg in Ulm oder Angelcenter in Elchingen.
Hauptsächlich bin ich auf der suche nach kleineren Seen bis ca. 10 ha und habe, je nach Laune, abwechselnde Zielfische. (Karpfen, Zander, Hecht und Wels)
Wenn Ihr für mich Informationen über Tageskarten in meiner nähe habt, immer raus damit bin für jede Info zu einem schönen See dankbar.
Anfahrt von bis ca. 2-3 Stunden ist kein Problem da ich meißtens 1-2 Nächte am See bleibe.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr ein paar Geheimtipps preisgeben könnt
Hallo zusammen!
Mein Name ist Dominik (28 Jahre) und ich komme aus dem Alb-Donau-Kreis, genauer gesagt aus einem kleinen Nest zwischen Ulm und Ehingen.
Den Fischereischein habe ich mit 15 Jahren gemacht aber richtig aktiv bin ich erst wieder seit 1 1/2 Jahren.
Da es für mich zeitlich schwierig ist in einem Verein aktiv zu sein bediene ich mich an den Tageskarten der umliegenden Angelshops wie z.B. Förg in Ulm oder Angelcenter in Elchingen.
Hauptsächlich fische ich an kleineren Seen bis ca. 10 ha und habe, je nach Laune, abwechselnde Zielfische. (Karpfen, Zander, Hecht und Wels)
Wenn Ihr für mich Informationen über Tageskarten in meiner nähe habt immer raus damit bin für jede Info zu einem schönen See dankbar.
Da ich meistens über Nacht am Gewässer bin ist es auch kein Problem wenn die Anfahrt ein bisschen länger ausfällt!
In diesem Sinne Petri Heil euch allen